Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Topspeed R56 "S"

alexandri schrieb:danke bastl!
weiterhin gute wartezeitWink

Geheimnis

Hi 5

Und ich dachte, das ging auch ohne NAVI Confused
Naja, ist eh nur unnötiges Gewicht Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Ich habe inzwischen das Geheimnis des Tempolimits gelöst.

Der Händler meinte es wäre für Winterreifen gedacht und liese sich per Software vom Händler programmieren. Angeblich - das jedenfalls war die Aussage des Verkäufers - kann man das nicht selbst einstellen.

Mein Wagen war eben auf 240km/h = Tempolimit eingestellt.

Baraka schrieb:Ich habe inzwischen das Geheimnis des Tempolimits gelöst.

Der Händler meinte es wäre für Winterreifen gedacht und liese sich per Software vom Händler programmieren. Angeblich - das jedenfalls war die Aussage des Verkäufers - kann man das nicht selbst einstellen.

Mein Wagen war eben auf 240km/h = Tempolimit eingestellt.

Ja klar, das hab ich dir schon ein paar Beiträge vorher geschrieben!

JohnWorks76 schrieb:Ja klar, das hab ich dir schon ein paar Beiträge vorher geschrieben!
Verzeih', wenn ich Dich an der Stelle korrigieren muß, denn Du hattest nämlich dies geschrieben:
JohnWorks76 schrieb:Das Limit kannst du per BC ändern!!! Top

Als Antwort auf meinen Beitrag hin zu sagen "das" hättest Du schon gesagt ist nicht korrekt, denn Du hast weder geschrieben, dass es "für Winterreifen gedacht war", noch hast Du geschrieben, dass man "es vom Händler einstellen lassen muß", was der Verkäufer im Mini-Laden sagte - das sind die beiden Kernaussagen meines Beitrags.

Was jetzt stimmt, Deine Aussage oder die des Verkäufers bei Mini... Head Scratch
ich kann es jedenfalls nicht beantworten/rausfinden!

Baraka schrieb:Verzeih', wenn ich Dich an der Stelle korrigieren muß, denn Du hattest nämlich dies geschrieben:

Als Antwort auf meinen Beitrag hin zu sagen "das" hättest Du schon gesagt ist nicht korrekt, denn Du hast weder geschrieben, dass es "für Winterreifen gedacht war", noch hast Du geschrieben, dass man "es vom Händler einstellen lassen muß", was der Verkäufer im Mini-Laden sagte - das sind die beiden Kernaussagen meines Beitrags.

Was jetzt stimmt, Deine Aussage oder die des Verkäufers bei Mini... Head Scratch
ich kann es jedenfalls nicht beantworten/rausfinden!
Ich bin auch MINI-Verkäufer und du kannst das Limit im BC rausnehmen!
und ich kenne keine serienmässigen Winterräder (beim MINI) die bis 240 gehen, bei 210 ist Schluss, also denke ich wusste Dein Verkäufer keine Antwort auf Deine Frage! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Ich bin auch MINI-Verkäufer und du kannst das Limit im BC rausnehmen!
und ich kenne keine serienmässigen Winterräder (beim MINI) die bis 240 gehen, bei 210 ist Schluss, also denke ich wusste Dein Verkäufer keine Antwort auf Deine Frage! Zwinkern

Wenn man es im BC rausnehmen kann, dann müsste das doch in der Betriebsanleitung stehen, oder? Da finde ich leider nix drin.. ist das vieleicht ein "verstecktes Feature", so eine Art geheime Windwowsfunktion? Vielleicht kannst du uns ja den Hack verraten um den BC zu cheaten??? LolLolLol

Bastl schrieb:Wenn man es im BC rausnehmen kann, dann müsste das doch in der Betriebsanleitung stehen, oder? Da finde ich leider nix drin.. ist das vieleicht ein "verstecktes Feature", so eine Art geheime Windwowsfunktion? Vielleicht kannst du uns ja den Hack verraten um den BC zu cheaten??? LolLolLol

Hast du das Navi bei dir verbaut?

Ist serienmäßig irgendein Limit vorhanden, wenn ja wie kann ich das aufheben?(Anleitung bidde)Head Scratch

Black Mini Cooper S R56Yeah!

BlackR56 schrieb:Ist serienmäßig irgendein Limit vorhanden, wenn ja wie kann ich das aufheben?(Anleitung bidde)Head Scratch

Nein, serienmässig ist kein Limit eingestellt, gucke morgen mal nach und gebe dann eine genaue Anleitung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand