28.03.2008, 12:11 

holliewood schrieb:Jetzt erst?Ich war die letzten Tage froh, dass ich noch die Winterpuschen drauf habe....Ich habe schon vor zwei Wochen die Nerven verloren und die Sommerfelgen angebaut.
-Team

holliewood schrieb:Jetzt erst?Ich war die letzten Tage froh, dass ich noch die Winterpuschen drauf habe....Ich habe schon vor zwei Wochen die Nerven verloren und die Sommerfelgen angebaut.

![[Bild: wochenende.jpg]](http://regenbogenjungs.de/uploads/Beitrag/wochenende.jpg)
holliewood schrieb:Endlich ist die Arbeitswoche geschafft!

Kiki schrieb:Unsere Sekretärin und ich gönnen uns gerade ein Gläschen SektAch ne, einfach mal so während der Arbeit
Ist ja Freitag und die Sonne scheint (noch)...
 na denn man prost 
heysenberg schrieb:Ich war die letzten Tage froh, dass ich noch die Winterpuschen drauf habe....Ich auch
 und ich wollte eigentlich schon vor 2 Wochen wechseln CooperS schrieb:Ach ne, einfach mal so während der Arbeitna denn man prost
Ich auchund ich wollte eigentlich schon vor 2 Wochen wechseln
Die Friedhofsgärtner schrieb:heute wird geschraubt und gewaschendarf ich mein zum Waschen dazustellen?
	CooperS schrieb:darf ich mein zum Waschen dazustellen?
klawa schrieb:Mahlzeit klawa
Die Friedhofsgärtner schrieb:klar, wenn du heute abend unser essen bezahlstNö dann mach ich das selbst

-Team