Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HIGHLAND GAMES 2008 - BACK TO THE ROOTS

Thor schrieb::hurt: Meniskus..., sieht nicht gut aus! Augenrollen

meniskus ist pille palle Devil!

hab knorpelschaden 4. grades mit darauferfolgter knorpelzelltransplantation die anscheinend nicht funktioniert hat, da es knirscht im knie wie wild - menisken sind eh fast beide weg ..

also .. sticht ein wenig - kurze athroskopie und allet wieder gut Smile

mein knie war 6 mal offen also keine angst ... baumstammwerfen hilft auch Smile

Party!!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:... baumstammwerfen hilft auch Smile Party!!

eek!

Auf was habe ich mich da nur eingelassen?

[Bild: a086.gif]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

McQuaich schrieb:... baumstammwerfen hilft auch Smile

Party!!
Und wenn alles nicht hilft, dann garantiert Haggis mit anschließender Whiskyspülung Devil!

CooperS schrieb:Und wenn alles nicht hilft, dann garantiert Haggis mit anschließender Whiskyspülung Devil!

haggis hatte ich erst letzte woche .. mitgebracht aus scotland .. das war echt lecker Yeah!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:haggis hatte ich erst letzte woche .. mitgebracht aus scotland .. das war echt lecker Yeah!
Kotzen

McQuaich schrieb:haggis hatte ich erst letzte woche .. mitgebracht aus scotland .. das war echt lecker Yeah!

CooperS schrieb:Kotzen

Kotzen

Was da alles drin ist. *würg*

Haggis

[Bild: c022.gif]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Kotzen

Was da alles drin ist. *würg*

Haggis

[Bild: c022.gif]

Und wie das schon aussieht *schüttel*

@ Ralf: Wehe !!! Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Und wie das schon aussieht *schüttel*

@ Ralf: Wehe !!! Devil!
Zwinkern ich würd's ja trotzdem mal gern probieren Oops!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Die Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, geht jemand von denen die übernachten, sonntag wieder im allegro frühstücken ?

BlueRay schrieb:Ist ne gute Idee Sonneich werd mal BlueRayTwo fragen...
BlueRayTwo hat auch Lust, sie würde für uns morgen ein paar Plätze um 10:00 Uhr reservieren. Ist das OK :frage: Alles klar Top:
Frühstück am Sonntag 17.08. um 10:00 Uhr im Allegro in Hude, Parkstraße 62:
Dabei:
Sonne 2x Friedhofsgärtner
Sonne TomK +1
Sonne BlueRay +3
Sonne
Sonne
Sonne
Hat noch jemand Lust :frage: Vielleicht die Heimschläfer in der Nähe :frage: Scheffi, Claudi67a :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Zwinkern ich würd's ja trotzdem mal gern probieren Oops!
Ich kann Dir gerne ein Dose mitbringen. Fürchte aber, dass wenn Du die abends isst, Du Dich aus der Frühstücksliste für Sonntag streichen kannst, da Dir dann immer noch schlecht ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand