Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Würde mich auch interessieren! Ich steh nämlich vor der gleichen Aufgabe... Aero mit ausgeschnittenem NSW Teil und Gitter dahinter... hmmm jetz Hella oder andere LED Leisten verbauen!! Aber Welche??
Ich finde dass die Zubehör LED-Leisten nicht zu einem Mini passen. Sie sehen einfach zu normal aus. Viele VW's und Opel's sehe ich hier in Hessen damit rum fahren. Da geht sowas, sofern ordentlich verbaut.
Die Lösung im Scheinwerfer finde ich dagegen absolut Sahne! Ich glaube, dass sich hier sogar die zuständigen Designer bei MINI/BMW eine Scheibe abschneiden können (wenn nicht schon passiert).
Die Idee und die Umsetzung habt ihr klasse hinbekommen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.