04.11.2008, 02:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #11/08***
04.11.2008, 09:33

04.11.2008, 10:00

04.11.2008, 20:04

Also ich fand das Spiel gestern auch net soo doll... aber den Abend fand ich klasse

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
04.11.2008, 20:35
YO GELL
es war wirklich toll mit Marina,Sandra,Annika(:frage
+den Twins

Wie gehts meim Schadzzzyyy Hasipupsischneckilein:frage:

Wie gehts meim Schadzzzyyy Hasipupsischneckilein:frage:

04.11.2008, 20:52

Och ja mir gehts ganz gut, wobei mich gewisse Männer sehr verwirren

ach Pupsi wann soll ich en moin bei dir sein zum shoppen?
![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)
04.11.2008, 20:57
Deswegen wollt ich Dir bescheid geben, der Tom is erst Freitag wieder im Betrieb...der zieht mit seinem Freund um nach ZW.

Typen? Yo ich weiß...die sind einfach behindert!!!

Typen? Yo ich weiß...die sind einfach behindert!!!
04.11.2008, 21:09
Hi Latinolein...DU bist doch Stubenrein!..und ausserdem vertraust Du Jenny "vertraust Du mir? dann nimm diese Pille"
...SIE hat dich doch in der Hand
!

04.11.2008, 21:10
hallöle an alle

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer