Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI hat Post bekommen !

eS schrieb:
Joona schrieb:Hmmm... *grübel*... vielleicht findest Du das heraus, indem Du das Briefchen mal aufmachst?! eek!
Zwinkern
sicher, sobald ich zuhause bin! Böse! Zwinkern

juhuuuuu! Lol Lol Lol

kärtschen noch frei Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=30170


.....nico, geb's zu Big Grin
Zitieren

sodele, mein kärtle is auch noch frei Smile :)

uwe
Zitieren

ich hab zwei eisschutzfolien! Yeah!

eine ging an mich, eine an daddy! dabei gibts bei uns doch nur einen mini!!! Augenrollen naja, doppelt hält besser.

ich hab aber nur noch eine karte, die ich zur verfügung stellen könnte, hab keinen plan wo die zweite abgeblieben is, evtl. hat unser hund die zerfetzt... Mr. Pure Silver
Zitieren

andy schrieb:.....nico, geb's zu Big Grin
quack! nee, die folie kann ich selber gut gebrauchen (in meiner garage stehen nur die fahrräder)! ausserdem KAUFE ich nur bei ebay, verkaufen is mir dort viel zu anstrengend Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Hallo Leute

auch ich habe Post bekommen und muss sagen Ding ist in Ordnung habe es mal auuf der Arbeit getestet weil Zuhause habe ich ja ne Garage!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren

Kann mir jemand seine Karte zur Verfügung stellen ? Im CN sind leider alle vergriffen (war zu langsam....)
und ich bräuchte die schon !

Also, wer so nett ist, der melde dich doch bitte bei mir per pn.

Mein Dank ist ihm/ihr sicher
Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren

Hi,

und wieviele Angebote haste schon?

Wenn noch keines, kannste meine Karte haben.

Ich habe nämlich auch am Montag Post bekommen bzw. mein Kleiner Mini.
Was hat der sich gefreut. Ist aus dem Stand bockig geworden. Das erste Mal seit er bei mir ist.

Ich werde es ihm verzeih'n.

Schick ne pn.

puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI
Zitieren

check pn @ puresilver Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren

Update

allanin
andy (Karte verbraucht)
autohifistation
bigagsl
blackCooper ( Karte verbraucht)
blue-mini (Karte verbraucht)
Bomme (Karte verbraucht)
Buzz Lightyear (Karte verbraucht)
cat (Karte verbraucht)
ck
Cooperfix
cremi
Dennis77 (Karte verbraucht)
DoubleT
Dwarf
e_fact
eS
evilDOGG
F4Spooky (Karte verbraucht)
Flo
Ganter
haenno
Hamsterbacke
Heffernan
Horstulf
HSL
Jaqueline
Karsten
Lemmon
lindiman
Mike (Karten verbraucht)
MrFloppy
mmm
mumin
MyMINI
noX (Karte verbraucht)
Patrick's Ma
puresilver (Karte verbraucht)
R53 (Karte verbraucht)
Rennsemmel (Karte verbraucht)
Ronin (Karte verbraucht)
schüppe (Karte verbraucht)
sonja
SnakePhil
strati
thomas
Toby (Karte verbraucht)
Tobby
uwe_sternlitz
Yosz
Zetto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand