24.03.2009, 23:31
TR-CO666 schrieb:Bist du des Wahnsinns ? dann muss ich ja noch ehr aufstehen ....
Du weißt doch geh doch am Fr weg![]()
hehe..
dachte ich es mir, also wie gehabt

TR-CO666 schrieb:Bist du des Wahnsinns ? dann muss ich ja noch ehr aufstehen ....
Du weißt doch geh doch am Fr weg![]()
Vampy82 schrieb:so sind am Sonntag nochmal schnell(not slowlyHabs am Wochenende im Radio gehört, B48 Hochspeyer nach Johanniskreuz, 7 Radarfallen!) die Strecke abgefahren, bis Johanniskreuz und dahinter steht die Rennleitung fast hinter jedem Baum
also dort bitte angemessen fahren... die Strecke hat insgesamt eine Länge von etwa 90km und wir machen zwischendrin so ca 15:15 einen Kaffee- und Kuchenstopp an der Weihermühle bei Thaleischweiler-Fröschen(Anschrift: Weihermühle1, 66987 Weihermühle) und fahren danach nochmal ein schönes Streckchen zu unserem Zielpunkt nach 66851 Linden in die Bergstr. zu Mike's Bistro.
Also bis denne, Freuen uns schon auf das neue Cabrio und natürlich auf euch alle
firestarter20 schrieb:Ab wann ist denn jetzt eigentlich Frühstück beim Euler???Beim Euler ab 10 Uhr.
minick schrieb:mir egal
autobahn - da kann man auch schlafen
84,0 km – ca. 1 Stunde, 2 Minuten
über zerf - vielleicht etwas mehr spaß
75,5 km – ca. 1 Stunde, 5 Minuten
das wäre für zerf - kell am see - gusenburg - autobahn ab hermeskeil
also mir ist es echt wayne..
was vielleicht noch sinnvoll wäre, Sa morgen Tanken fahren, dann ab Grevenmacher Autobahn.. aber dann müssten wir noch früher los, das würrde auch ein noch früheres Aufstehen verlangen
mal gucken wann ich Tanken fahr..
firestarter20 schrieb:Hab meinen Kleinen zurück muss also nicht Beifahren
Ayita schrieb:Jetzt aber keiner mehr absagenantreten am Samstag
und
mitbringen, egal wo ihr sie herbekommt!!!