Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9

Ja der Rest ist nur ein Witz Tongue
Abgesehen davon, dass wir nachher nur noch 4 Minis und 5 Leute waren oO
Da müssten wir uns für die Zukunft mal was andres überlegen, weil es war für 20Leute ein Tisch reserviert und nachher waren wir nur noch 5 Leute...

die waren wohl alle müde von der flotten ausfahrt Devil!

Winke 02 Juhu leider gibs es noch Leute die am WE schaffen müssen ... Motzen

Un für ganze 15 min hätte sich das ganze nicht gelohnt.

Das nächste mal sind wir wieder dabei! vllt erst wieder im Juni / Juli ...

Un Ben : Suuuupii Strecke ... leider haben meine Bremsen mir den Rest ,,versaut"

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

ach was ... bremsen sind völlig überbewertet Mr. Orange

noch mal ne anmerkung zu den geschwindigkeiten Mr. Orange

ehrlich gesagt, war mir das etwas zu schnell. mir macht es schon spaß so schnell zu fahren, und für meinen adrenalinspiegel noch zu langsam Devil! aber die geschwindigkeiten die wir gefahren sind können mächtig teuer werden und dafür ist mir das geld dann doch zu schade.

nach dem aktuellen bußgeldkatalog wären ein paar mal 600 euro + 25 euro fällig gewesen.

hoffe das die nächste ausfahrt gemütlicher wird, sonst dürft ihr allein weiterfahren Devil!

wie gesagt, das macht schon ne menge spaß, nur für das geld fahr ich dann doch lieber in urlaub Lol

PaT schrieb:Ja der Rest ist nur ein Witz Tongue
Abgesehen davon, dass wir nachher nur noch 4 Minis und 5 Leute waren oO
Da müssten wir uns für die Zukunft mal was andres überlegen, weil es war für 20Leute ein Tisch reserviert und nachher waren wir nur noch 5 Leute...
Es tut mir ja auch leid das es nur noch so wenige am Schluß waren, aber wie Jenny schon sagte mussten einige ja noch arbeiten oder hatten früh am Morgen noch was vor so wie wir. Mir wäre alles ein wenig zu spät geworden mit Essen und Heimfahrt...Aber das Ende der Fahrt als Witz zu bezeichnen finde ich schade, da Ben sich viel Mühe gegeben hat mit seiner Planung und eine bis Leiwen sehr sehr tolle und auch sauschnelle Strecke zusammen gestellt...Also noch mal Top für Ben...und wenn die nächste Fahrt wieder mal früher startet sind wir auch länger dabeiLol

Ayita schrieb:Sehr schöne FotosRespekt
Und der Rest ist ja wohl nur ein Witz!!!! Oder etwa nichteek!?
^^ Ja klar war der Rest ein Witz (ausser, dass Cooper D für DTM stehen muss Zwinkern). Mein Co hatte sich extra familienfrei genommen und darum hoch und heilig versprochen, abends pünktlich zu Hause zu sein, was so schon grenzwertig bis überzogen war. Als 'Taxifahrer' hat man ja auch seine Verpflichtungen, also hab ich ihn dann vom Mühlenparkplatz gleich zu seinem Auto gefahren, statt noch mit reinzuspringen (sonst wären wir ganze 7 Leute gewesen Pfeifen).

mini_trier81 schrieb:...Aber das Ende der Fahrt als Witz zu bezeichnen finde ich schade...
Neinneinnein, du hast da was falsch verstanden^^
Der witz war die Sache mit dem Krankenhaus und dem Beifahrer von Ben2!
Die Fahrt sowie das Ende waren toll!
Ben hat das super geregelt, dafür meinen Respekt!

@zuschnell: Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, warten wir doch auf alle, die langsamer fahren möchten. Das ist doch kein Problem! Jeder fährt seine GEschwindikeit, da muss man nicht mit aller Gewalt an Ben oder Günter dranbleiben! Wir haben ja nicht umsonst das System (immer geradeaus, außer es wird abgebogen und dann wird auf den Hintermann gewartet). So kann keiner verloren gehen und es müssen auch nicht die Leute weiter hinten im Feld so schnell fahren wie ganz vorne!
ICh sage eins ganz klar vorweg für eine Ausfahrt an der ich teilnehme:
Ich bin z.Zt. noch in der Probezeit und deshalb kann ich es mir erst recht nicht erlauben die Geschwindigkeitsvorgaben (/-richtlinien Tongue ) weit zu überschreiten und deshalb werde ich mich da auch zurückhalten.
Wenn das einem nicht passt, dann tuts mir Leid, aber soweit ich das verstanden habe, sollte das kein problem sein.
Ich werde dann natürlich nicht ganz vorne fahren und das ganze Feld ausbremsen.

So jetzt habsch auch ma meinen Senf dazugegeben Pfeifen

klar kann jeder so schnell fahren wie er will Devil!aber es wär ja auch mal schön wenn 10 minis ne schöne schlange bilden würden und net hinter jedem 3ten mini ne ellenlange lücke klafft.
zumindest wenn mal die smarts mitfahren sollte man etwas geschlossener fahren, sonst denken die, mini fahrer sind nur heitzer Stumm und wir wollen ja nen guten eindruck hinterlassen Smile :)

und was das warten betrifft, ist auch irgendwo blöd wenn einer ne minuten allein in der gegend rumsteht um auf den hintermann zu warten, und die vorderen schon wieder unterwegs sind

Mr. Orange

OK Pat habs verstandenTopWar doch zu früh heut morgen zum schreibenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand