Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW II "neue Front? Was kostet die einzeln

such mal bei ebay... da gibt's nen BMW Händler der das komplette Aerokit zu richtig guten konditionen an...inkl lackierung. ich hab dort auch meins geholt. Frag mich aber nicht was das nochmal gekostet hat. ist lang her


Zitieren

SixtenBV schrieb:such mal bei ebay... da gibt's nen BMW Händler der das komplette Aerokit zu richtig guten konditionen an...inkl lackierung. ich hab dort auch meins geholt. Frag mich aber nicht was das nochmal gekostet hat. ist lang her
Jep,war ein gutes angebot meine ich hatte ca 1050€ gezahlt.Ich finde das war ganz günstig.
Zitieren

Gibts was neues zur Haltbarkeit der Lippe? In der Schweiz ist bei 120km/h ja schluss und das hält die wunderbar. Hab nur keine Lust das ich mal in DE bin und mir bei 200+ die beiden Lippen abreissen. Devil!
Zitieren

Demi schrieb:Gibts was neues zur Haltbarkeit der Lippe? In der Schweiz ist bei 120km/h ja schluss und das hält die wunderbar. Hab nur keine Lust das ich mal in DE bin und mir bei 200+ die beiden Lippen abreissen. Devil!
Wusste gar nicht, dass die sich lösen sollteeek!


Dark Side MINIs Member

Zitieren

Demi schrieb:Gibts was neues zur Haltbarkeit der Lippe? In der Schweiz ist bei 120km/h ja schluss und das hält die wunderbar. Hab nur keine Lust das ich mal in DE bin und mir bei 200+ die beiden Lippen abreissen. Devil!

bin schon 230+ mit den teilen gefahren und da hielten sie wunderbar.

hab aber auch schon von fällen gehört, wo die dinger abflogen...
Zitieren

kann mir jemand sagen was eine neue plastiklippe (links/rechts) kosten würde? hab gestern irgendein tier überfahren und nun ist sie kleinholz.Confused

meine die neuere längere lippe, nicht die alte!
Zitieren

Sicher, dass es ein Tier war???

Schau mal bitte in diesem Thread hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53558

Nicht, dass die bei dir auch so den Abgang gemacht hat, denn so wie ich das da raus lese, handelt es sich bei der Lippe um die vom Aero II, also die längere...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren

ganz sicher, das tier war fett genug und gerumst hat es auch ordentlich.Party 02
Zitieren

Fahre selbst die vom Aero II und auch schon mit 250+ die hält einwandfrei! Top
Zitieren

Ich bin immernoch der Meinung das da Klippse nicht ordentlich eingerastet wurden. Weiss selber wie Nerven aufreibend diese Arbeit ist...bei mir ist alles korrekt montiert/eingerastet und die hält bei 240km/h.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand