Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Schnitzeljagd

Auch ich möchte mich bedanken für den superschönen Tag!Sonne Die Planung, die Strecke und der Spaß waren einfach grandios! Vielen, vielen Dank dafür! Winke 02

Mein einziger persönlicher Tiefpunkt: Mucheln! Da mußte ich vor 12 Jahren mal ein halbes Jahr leben.... Sehr traurig

Solltet ihr so eine Schnitzel/Schnipsel-Jagd nocheinmal machen, wäre ich gern wieder dabei!

Aloha He! Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet Aloha He!

cat schrieb:anregungen für div. strecken findet man z.b. hier.
Danke, lass mal lieber stecken... Zwinkern

Schön zu wissen, wo die von Dir ursprünglich angeregte Grundidee für den Kurs wirklich herkommt Head Scratch ...aber wir werden uns auch in Zukunft lieber auf Strecken verlassen, die wir letztlich selbst zusammengestellt abgefahren haben Top

...aber mal sehen, vielleicht stellen wir unsere Tour da ja auch mal ein Zwinkern



@All: danke, danke... Sonne ...Lob bitte immer schön an Kiki, die hat das Meiste fast allein gemacht Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]

cat schrieb:anregungen für div. strecken findet man z.b. hier.
Danke, lass mal lieber stecken... Zwinkern

Schön zu wissen, wo die von Dir ursprünglich angeregte Grundidee für den Kurs wirklich herkommt Head Scratch ...aber wir werden uns auch in Zukunft lieber auf Strecken verlassen, die wir letztlich selbst zusammengestellt abgefahren haben Top

...aber mal sehen, vielleicht stellen wir unsere Tour da ja auch mal ein Zwinkern



@All: danke, danke... Sonne ...Lob bitte immer schön an Kiki, die hat das Meiste fast allein gemacht Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]

Hallo Ihr Lieben Winke 02

bei den vielen Danksagungen werde ich glatt verlegen Verlegenes Mädchen

Aber der Schelm und ich haben Euch auch zu danken !!

Schön, dass Ihr die 'Jungfernfahrt' unserer dann traditionell werdenden Pfeifen Schnitzeljagd mitgemacht habt Top
Die Planungen haben uns richtig Spaß gemacht, aber irgendwann muß
man dann auch Fünfe gerade sein lassen, denn sonst kann man so eine Tour
ständig wieder umschreiben Zwinkern.

Wenn es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, dann hat sich
die Mühe gelohnt Sonne

Trisha schrieb:eine grandiose Strecke (da fahren wir ganz sicher nochmal lang)

Da kommen wir glatt mit Augenbrauen

tomk schrieb:Das wir auch gewinnen durften war dann die Kröhung des ganzen. Yeah!

111 Punkte sind wirklich eine gute Leitung !
Ich muß direkt mal ausrechnen, wieviel Punkte man total erreichen konnte.

hummel schrieb:Am besten machen wir eine neue Tradition daraus Top

Das ist ja seit gestern beschlossene Sache *lach*

Doenermann schrieb:Geheimnis Und meine Cousine war echt begeistert, "dass da gar kein eingebildetes Arschloch (Stumm) dabei war" RespektDevil!

Schwitzen Da haben wir ja echt Glück gehabt ! Kichern

Frank...das Du die weite Anreise auf Dich genommen hast, ist echt
eine absolut grandiose und verstrahlte Leistung Top Respekt
Dafür hätte es eigentlich Zusatzpunkte geben müssen, aber ich finde,
auch so habt Ihr Beiden Euch tapfer geschlagen !

Viele Grüße an Betty - bei der nächsten Tour kann sie gerne wieder dabei sein !

Joanna schrieb:Die Rückfahrt mit der DB schreit nicht nach Wiederholung

Deine Rückfahraktion war jawohl auch eine verstrahlte Aktion Top
Toll, dass Du bis zum Schluß mit dabei warst Sonne

Claudi67a schrieb:Trotz Sperrung der BAB Püh!.
Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen, die haben richtig Spaß dabei gehabt Top

Mußtet Ihr über die Dörfer fahren ??

Dass es Deinen Kindern auch gefallen hat, freut uns !!
Die Beiden waren echt total lieb.

Sunny4 schrieb:Solltet ihr so eine Schnitzel/Schnipsel-Jagd nocheinmal machen, wäre ich gern wieder dabei!

Dann kannst Du gerne wieder dabei sein Zwinkern


Ein besonderes Dankeschön unserer Seits geht natürlich an den 'harten Kern' vom CN Zwinkern
Vielen, vielen Dank für die Blumen und die tollen Geschenke als Dank.
Das hätte aber wirklich nicht nötig getan !!! (wobei der Ventilator echt voll der Hammer ist Devil!).

Wie schon gesagt: Wenn es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns,
dann hat sich die Mühe gelohnt und wir freuen uns auf's nächste Jahr Zwinkern


...und auf noch ganz viele verstrahlte Aktionen mit Euch Yeah!

Und jetzt...muß ich zu Tchibo Flitzen Ach nee...heute ist ja Sonntag Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Hallo Ihr Lieben Winke 02

bei den vielen Danksagungen werde ich glatt verlegen Verlegenes Mädchen

Aber der Schelm und ich haben Euch auch zu danken !!

Schön, dass Ihr die 'Jungfernfahrt' unserer dann traditionell werdenden Pfeifen Schnitzeljagd mitgemacht habt Top
Die Planungen haben uns richtig Spaß gemacht, aber irgendwann muß
man dann auch Fünfe gerade sein lassen, denn sonst kann man so eine Tour
ständig wieder umschreiben Zwinkern.

Wenn es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, dann hat sich
die Mühe gelohnt Sonne

Trisha schrieb:eine grandiose Strecke (da fahren wir ganz sicher nochmal lang)

Da kommen wir glatt mit Augenbrauen

tomk schrieb:Das wir auch gewinnen durften war dann die Kröhung des ganzen. Yeah!

111 Punkte sind wirklich eine gute Leitung !
Ich muß direkt mal ausrechnen, wieviel Punkte man total erreichen konnte.

hummel schrieb:Am besten machen wir eine neue Tradition daraus Top

Das ist ja seit gestern beschlossene Sache *lach*

Doenermann schrieb:Geheimnis Und meine Cousine war echt begeistert, "dass da gar kein eingebildetes Arschloch (Stumm) dabei war" RespektDevil!

Schwitzen Da haben wir ja echt Glück gehabt ! Kichern

Frank...das Du die weite Anreise auf Dich genommen hast, ist echt
eine absolut grandiose und verstrahlte Leistung Top Respekt
Dafür hätte es eigentlich Zusatzpunkte geben müssen, aber ich finde,
auch so habt Ihr Beiden Euch tapfer geschlagen !

Viele Grüße an Betty - bei der nächsten Tour kann sie gerne wieder dabei sein !

Joanna schrieb:Die Rückfahrt mit der DB schreit nicht nach Wiederholung

Deine Rückfahraktion war jawohl auch eine verstrahlte Aktion Top
Toll, dass Du bis zum Schluß mit dabei warst Sonne

Claudi67a schrieb:Trotz Sperrung der BAB Püh!.
Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen, die haben richtig Spaß dabei gehabt Top

Mußtet Ihr über die Dörfer fahren ??

Dass es Deinen Kindern auch gefallen hat, freut uns !!
Die Beiden waren echt total lieb.

Sunny4 schrieb:Solltet ihr so eine Schnitzel/Schnipsel-Jagd nocheinmal machen, wäre ich gern wieder dabei!

Dann kannst Du gerne wieder dabei sein Zwinkern


Ein besonderes Dankeschön unserer Seits geht natürlich an den 'harten Kern' vom CN Zwinkern
Vielen, vielen Dank für die Blumen und die tollen Geschenke als Dank.
Das hätte aber wirklich nicht nötig getan !!! (wobei der Ventilator echt voll der Hammer ist Devil!).

Wie schon gesagt: Wenn es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns,
dann hat sich die Mühe gelohnt und wir freuen uns auf's nächste Jahr Zwinkern


...und auf noch ganz viele verstrahlte Aktionen mit Euch Yeah!

Und jetzt...muß ich zu Tchibo Flitzen Ach nee...heute ist ja Sonntag Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Huhu Winken

Jetzt haben auch wir einigermaßen ausgeschlafen Pfeiff
Auch von uns an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag Sonne AnbetenRespekt
Es passte einfach alles Top die Strecke, die Leute, ja sogar das Wetter hat mitgespielt.
Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Traditionsveranstaltung im CN Yeah!
Und mit dem Ergebnis sind wir auch super zufrieden Pfeiff so ein 3. Platz hat doch was Yeah!

Hört sich ja toll an was ihr organisiert habt. Nächstes mal werde ich dabei sein.

Kiki schrieb:Mußtet Ihr über die Dörfer fahren ??

Dass es Deinen Kindern auch gefallen hat, freut uns !!
Die Beiden waren echt total lieb.

ja, wir mußten über die Dörfer fahren Püh! ich glaube so bis drei Ausfahrten Augenrollen ... die Strecke HH - HB ist zur Zeit der echte HORROR!

Naja, so im großen und ganzen ging es mit den beiden Zwinkern
Aber es war schön zu sehen wie engagiert die Beiden die Aufgaben gelöst haben ... das meiste hab ich ja den Kids überlassen, weil ich auch gemerkt habe wieviel Spaß sie hatten. Devil!
Aber wirklich wahr, die Ausarbeitung war echt Klasse!

Damaris meinte, sie wolle das hier bei uns auch mal machen ... natürlich mit Euch Sonne ... mal sehen ob das was wird Kichern

Hurra! ohh jaaa, nächstes jahr wieder Yeah!



bitte die selbe organisatorin und auch die selbe fahrerin Party 02

suuuuper war's, schließe mich den vorrednern in allen punkte an Party 02


*freu-hüpf-dreh im kreis*

und ein riesen dank an lola & thor, bin noch papppppsattttt Sonne

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

Für alle Hamburger !!!

Die Hymne von Hamburg ist nicht: "Hamburg meine Perle" auch nicht
" Auf der Reeperbahn...." Devil!

sondern:

1. Strophe:

Stadt Hamburg an der Elbe Auen,
Wie bist du stattlich anzuschauen!
Mit deinen Türmen hoch und hehr
Hebst du dich schön und lieblich sehr.

Heil über dir, Heil über dir,
Hammonia, Hammonia!
O wie so herrlich stehst du da.


http://www.hamburg.de/contentblob/261274...ne-hamburg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand