Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2oo9***

aha, da war heut jemand im cab unterwegs Zwinkern

servus freunde der Sonne
meet mini in KL war wieder geil, aber automatic im mini is nich so meins. bilder und video folgen ;D

Der frühe Wurm fängt den Fisch

soo.. nach dem heutigen entspannenden McMini gehts noch auf eine LAN^^

mal sehen was sonst noch geht Pfeifen

und mal wieder hab ich Hunger Stumm

@minick

Schon wieder Hunger? Wieder Gurcken?Mr. OrangeDevil!Devil!

Hat mir übrigens gefallen das "Mini"treffenSmile

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

Öli schrieb:servus freunde der Sonne
meet mini in KL war wieder geil, aber automatic im mini is nich so meins. bilder und video folgen ;D


waren gestern auch dort und war ganz nettTop vorallem den cooper s den wir gefahren sindYeah!

nur leider waren beide cabrios im voraus schon ausgebuchtPüh!


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

wir sind das gelbe s cabrio gefahren, ohne was zu buchen im voraus He He


mit nem idiotischen sharan fahrer vorne dran zum schluss Motzen Peitsche

MisterK schrieb:@minick

Schon wieder Hunger? Wieder Gurcken?Mr. OrangeDevil!Devil!

Hat mir übrigens gefallen das "Mini"treffenSmile

joa. es gab noch nen Döner...

nu steh ich gleich mal auf u dann gehts auf die Terasse erstmal frühstück Wink

hallo ihrSonne.........

bitte mal in den sommerfest fred guggen.........es gab ne änderung mit deathline......................

schönen sonntag noch............

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

die 53 schrieb:wir sind das gelbe s cabrio gefahren, ohne was zu buchen im voraus He He


mit nem idiotischen sharan fahrer vorne dran zum schluss Motzen Peitsche

manchmal wäre es sicher richtig spannen, die camera laufen zu lassen während der fahrt

Der frühe Wurm fängt den Fisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand