Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.06 Schubbern in Babenhausen

so, die letzten sin gerade gegangen Smile

war mal wieder super lustig Yeah!
das nächste mal können wir ja en zeltlager aufschlagen, dann müsst ihr nicht mehr heimfahren Muhaha

bin mal gespannt was alles für bilder auftauchen Mr. Orange ( waren ja einige mim foto heute unterwegs Wink )

PS:
mich hat gerade die nachricht erreicht das meine teile endlich angekommen sind Yeah! bald hab ich meinen mini wieder Yeah! Big Grin

2mD schrieb:so, die letzten sin gerade gegangen Smile

war mal wieder super lustig Yeah!
das nächste mal können wir ja en zeltlager aufschlagen, dann müsst ihr nicht mehr heimfahren Muhaha

bin mal gespannt was alles für bilder auftauchen Mr. Orange ( waren ja einige mim foto heute unterwegs Wink )

PS:
mich hat gerade die nachricht erreicht das meine teile endlich angekommen sind Yeah! bald hab ich meinen mini wieder Yeah! Big Grin

Na klingt doch gut.

War suuuupppperrrrr bei dir...hoffe es gibt bsld ein nächstes MalMr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

sicher doch Smile
allerdings glaube ich das das august wird Confused
nächstes we is glp, das we drauf muss ich arbeiten und dann fahr ich auch schon in den urlaub ( und komm erst irgendwann am 27 oder so wieder Confused )

naja, mal schauen Smile

@Dirk: Eure neue Wellness-Area ist echt klasse fürs Schubber-ChillOut Respekt

SonneDanke Anbeten

Schön wars!

Danke Dirk für das tolle Event mit so vielen Verstrahlten...
Danke Susanne für die Sticker und den Director's (Un)Cut...
Danke Crizz für die Arschbombe. Wir sehen uns noch mein Freund. Mr. Orange

Gute Nacht allen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic7286_14.gif]

2mD schrieb:PS:

Top Das freut mich für Dich. Wurde auch langsam Zeit...Zwinkern
Wir vermissen Dein kleines "Ungeheuer" eek! schon ganz schön...Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

2mD schrieb:PS:
Sensationell Das wird aber auch Zeit!!! Lol

Danke für den tollen Tag gestern!!!! Sonne

Edith lässt ausrichten, hier gibts Fotos

(man könnt grad meinen, wir ham gar nix geschafft Kichern)

Ich fand es auch super... War wirklich total lustig gestern Top

Vielen Dank an Dirk Blumen

schöne bilder Top

ich mach mich jetzt mal ans aufräumen und mach nacher mal ne liste mit zeugs das ihr alles hier vergessen habt Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand