Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2009

Strahlen Guten morgen zusammen,

es gab bis dato auch noch keine Liste fürs Kartfahren;

aber nun ist sie da die Kartfahrliste (bitte fortführen):

- Tom u. Betty
- Dolgovad & Eclipses außer Melis Stundenplan ändert sich
- STOASTEIRER Rallye ähhm nein so gehts Motoring
- Tini Top freut sich schon aufs kartfahrn und aufs essen! Wink

[Bild: sigpic5224_3.gif]

chubv schrieb:Hurra! wir haben auch Post bekommen.

Aaaber die Säcke haben doch glatt zu wenig Parkplatzhänger wo man die Kennzeichennummer draufschreibt für die Autos mitgeschicktMotzen.
(Pro Auto wird ein Hänger benötigt.)

Ich habe dort sofort angerufen wo man mir sagte:"Wir gehen davon aus, dass die Leute pärchenweise kommen." NA UND Nen Vogel!!, wenn ich x Fanpakete bestelle, dann will ich auch x Hänger für's Auto haben.

Bei MINI wird man offenbar schon überall verarStummt!

Die fehlende Anzahl wird nun nachgeschickt und soll am Montag ankommen. Wenn nicht, dann können die sich auf was gefasst machen K.O. durch Boxen!!


Also wer weniger Hänger als Fanpakete hat > dort (mPoint) anrufen und ordentlich Motzen


LG
Christian


dann müsste unseres ja auch bald eintreffenLol

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Tini, warum schmeißt du mich raus??? Püh! Wir klären das auf der Rennstrecke... Devil!

Strahlen Guten morgen zusammen,

es gab bis dato auch noch keine Liste fürs Kartfahren;

aber nun ist sie da die Kartfahrliste (bitte fortführen):

- Tom u. Betty
- Dolgovad & Eclipses außer Melis Stundenplan ändert sich
- STOASTEIRER Rallye ähhm nein so gehts Motoring
- Harox [Bild: gulfdevil.gif]
- Tini Top freut sich schon aufs kartfahrn und aufs essen! Wink

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Tini, warum schmeißt du mich raus??? Püh! Wir klären das auf der Rennstrecke... Devil!


jo i muas jo jetzt scho die konkurenz a bissal aussortiern! Wink will jo diesmal gewinnen beim karten! Mr. Orange

[Bild: sigpic5224_3.gif]

hmm....hob des wohl nu ned ganz herausen wie des mitn zitiern funktioniert...Pfeifen

[Bild: sigpic5224_3.gif]

ServusWinke 02

Jetzt hab ich mich letzten Freitag noch ganz spontan für das Fanpaket entschieden - bin also am Samstag und am Sonntag da Yeah!- und hab' heute erfreulicherweise auch schon die Rechunng mit der Post bekommenSonne. Da steht aber komischerweise "Finale, 02. - 03.09.2009, Salzburgring" Head Scratch


LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!

SamAscaquelle schrieb:ServusWinke 02

Jetzt hab ich mich letzten Freitag noch ganz spontan für das Fanpaket entschieden - bin also am Samstag und am Sonntag da Yeah!- und hab' heute erfreulicherweise auch schon die Rechunng mit der Post bekommenSonne. Da steht aber komischerweise "Finale, 02. - 03.09.2009, Salzburgring" Head Scratch

LG Manu

na das ist doch super, wir sehen uns nächste woche Yeah!

Jap, freu mich schon riesig drauf und war schon mitten drin das Geld zu überweisen. Ich kann mir mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da Probleme geben wird, aber komisch ist's halt schon, dass das Datum so gar nicht passen mag.

LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!

SamAscaquelle schrieb:ServusWinke 02

Jetzt hab ich mich letzten Freitag noch ganz spontan für das Fanpaket entschieden - bin also am Samstag und am Sonntag da Yeah!- und hab' heute erfreulicherweise auch schon die Rechunng mit der Post bekommenSonne. Da steht aber komischerweise "Finale, 02. - 03.09.2009, Salzburgring" Head Scratch


LG Manu

Weil die Minis nur Freitag Samstag fahren und Sonntag Formel 3

[Bild: sigpic8885.gif]

Sie meint ja 09... September. Dann wäre die Challenge ja schon vorbei. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal ein Finale fahren werden. Devil! Auf der Challenge-HP steht aber Oktober. Das passt schon. Sonne

Ich freu' mich schon!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand