08.07.2009, 22:06
Mogelpackung schrieb:Wiederbelebung
Dooooooooooooooooooooc
du wirst gebraucht
FK ist ohnmächtig
Mund zu Mund Beatmung
Ihhhhhh wer macht den sowas ^^
Dooooooooooooooooooooc
du wirst gebraucht
FK ist ohnmächtig
Mund zu Mund Beatmung
Schleifchen schrieb:Eine Viper rasselt....
Schleifchen schrieb:Also nicht ausversehen.....oder wie?sagen wir es mal so, es war ein "Unfall"
leni schrieb:sagen wir es mal so, es war ein "Unfall"
Wir waren auf einem Open-Air und da habe ich einen ganz lieben Freund getroffen und mich total gefreut und bin zu dem hin und hab ihn umarmt und ich glaube er war dann eifersüchtig oder so und dann hat er das nachgemacht und mir seinen Ellenbogen aufs Auge gehauen.... der abend war echt erledigt und die nächste Woche dann echt mal peinlich, weil jeder fragteaber das ist nun schon 5Jahre her
und sowieso vergangenheit
Schleifchen schrieb:Echt krasswir sind heute noch sehr gut befreundet.......solche Typen kenne ich, der ehemalige Freund einer Freundin hat sich "ausversehen" die Treppen runtergeworfen, musste ins Krankenhaus...gut das der soweit weg wohnte, dem hätte ich...!
Schleifchen schrieb:Echt krass.......solche Typen kenne ich, der ehemalige Freund einer Freundin hat sie "ausversehen" die Treppen runtergeworfen, musste ins Krankenhaus...gut das der soweit weg wohnte, dem hätte ich...!
Doc schrieb:Bor es muss was passiren mir ist sowas von Langweilligdu hast noch immer eine offene Frage von mir
Schleifchen schrieb:Eine Viper rasselt....genau !
Dooooooooooooooooooooc
du wirst gebraucht
FK ist ohnmächtig
Mund zu Mund Beatmung
Doc schrieb:Bor es muss was passiren mir ist sowas von Langweillig