Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Shirts

biwi schrieb:ja, ja... macht ruhig.Pfeifen

je länger die diskussion dauert, je schwieriger wird die entscheidungsfindung... Devil!

so kann ich aber hier noch ein wenig mitlesen und Kichern

Im Großen und Ganzen sind wir uns ja einig Kichern Nur an den Feinheiten scheiterts anscheinend

btw: Ich bin übrigens auch gegen rosa/pinke Ampel"männchen"

Doenermann schrieb:btw: Ich bin übrigens auch gegen rosa/pinke Ampel"männchen"
Geheimnis das finde ich voll grausig... Nein

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

JohnD schrieb:Ne Kati, wird`s nicht... He He
Zur S-Frage möchte ich nur nebenher mit erwähnen, dass es bei einigen Web-Anbietern Mindestabnahmemengen gibt, die bei fünf bis zehn Stück pro Größe liegt Pfeifen, aber die Frage nach dem Rot, Grün, Rosa oder Türkisgepunktet etc. beantwortet Zwinkern
Die Menge der Wimpel wird sich wohl auf ein Einzelstück begrenzen lassen Mr. Orange , wobei ich fast vermute, dass du auch nur ein paar Schuhe für alle Anlässe hast Pfeifen Lol
Die Vereinsfarben Zwinkern waren wir da nicht schonmal bei irgendetwas mit gelb oder golden, wegen unseres sonnigen Gemütes Mr. Orange
Head Scratch...vielleicht könnte man auch für die erste Runde ein gelbes Ampelmännchen/weibchen (hat doch mit Sicherheit jeder schon mal gesehen Lol) nehmen und das irgendwie an- oder abstrahlend in Szene setzen...Head Scratch

huhu, also wegen den abnahmemengen hatte ich mich gestern schon geäußert. deswegen habe ich auch in DD par adressen raus gesucht von werbefirmen/shirtdrucker. wollen jetzt vor ort shirts sichten, kaufen und evtl gleich da druckenPfeifen
schreit auf jeden fallnach nem treffen!!!Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:huhu, also wegen den abnahmemengen hatte ich mich gestern schon geäußert. deswegen habe ich auch in DD par adressen raus gesucht von werbefirmen/shirtdrucker. wollen jetzt vor ort shirts sichten, kaufen und evtl gleich da druckenPfeifen
schreit auf jeden fallnach nem treffen!!!Yeah!

Müsste eh mal zum Shoppen nach DD Pfeifen

Doenermann schrieb:Müsste eh mal zum Shoppen nach DD Pfeifen

habe mi/do freiPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:habe mi/do freiPfeifen
ich hab do bis so sturmfrei... Augenbrauen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kati299 schrieb:habe mi/do freiPfeifen

Ich hab beide Tage 8 Stunden - also bis 15:20 Uhr Unterricht. Pfeifen

biwi schrieb:ich hab do bis so sturmfrei... Augenbrauen

na wenn das aeropaket bereit stellst, würde die fahrt sich echt lohnenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:na wenn das aeropaket bereit stellst, würde die fahrt sich echt lohnenDevil!
die lohnt sich auch so... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kati299 schrieb:habe mi/do freiPfeifen
Diese Woche Pfeifen Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand