Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Doenermann schrieb:Da ich ja n Freund von größer, härter, schneller bin, würde ich mir gerne n Aufkleber auf die Türen bappen
Find die Idee mit der Karte nicht schlecht. Wollen wir den Rahmen dann aber nicht einfach weglassen und dann der gestrichelten Linie entlang "Chapter East goes MINI United" schreiben?!
Und dann nur als Umriss ... also bei mir beispielsweise silberne Karte, Linie und MINI ...
Klingt auch gut.
Schrift an der gestrichelten Linie. Dann fällt sie zwar auf, steht aber nicht so im Vordergrund.
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Doenermann schrieb:Da ich ja n Freund von größer, härter, schneller bin, würde ich mir gerne n Aufkleber auf die Türen bappen
Find die Idee mit der Karte nicht schlecht. Wollen wir den Rahmen dann aber nicht einfach weglassen und dann der gestrichelten Linie entlang "Chapter East goes MINI United" schreiben?!
Und dann nur als Umriss ... also bei mir beispielsweise silberne Karte, Linie und MINI ...
Und damits nicht gar so viel arbeit macht können wir die Schweiz und Österreich einfach weglassen
Gute Idee!
Wie wärs, wenn wir diesen Aufkleber für die Frontscheibe machen?? Sozusagen oben an die Scheibe? Damit könnte ich mich auch anfreunden (weil noch dezent), und die Cabbi Fraktion hätte auch was davon?!
Und für die, die wollen natürlich noch ein Aufkleber für die Tür!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Wie wärs, wenn wir diesen Aufkleber für die Frontscheibe machen?? Sozusagen oben an die Scheibe? Damit könnte ich mich auch anfreunden (weil noch dezent), und die Cabbi Fraktion hätte auch was davon?!
Und für die, die wollen natürlich noch ein Aufkleber für die Tür!
Ist das vom Format her nicht n bisschen suboptimal?
Also entweder wird er dann ziemlich klein, oder man sieht nichts mehr
Wenn der Kasten nicht dabei ist kann man die Karte ja z.b. auch vor den Radlauf hinten links kleben. Da hat man eine Rundung und die Karte müsste passen ohne große freie Stellen im Bereich der Schweiz und Österreich
Janne schrieb:Hab dann mal meine Muster aufs Auto geklebt
Sieht auf jeden Fall gut aus und passt super zur Tigerente
Ich überleg gerade, wie man das einfarbig hinbekommen könnte. Bin ja nicht so der Fan von bunt beklebten Autos, aber blau silber würde ich schon nehmen
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.