Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010

War lecker, schönes Wetter und wieder viel Spaß gehabt Top

Berry schrieb:War lecker, schönes Wetter und wieder viel Spaß gehabt Top

Kann ich nur zustimmen Top

Wir haben selbst im Auto noch Tränen gelacht Yeah!

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Kann ich nur zustimmen Top

Wir haben selbst im Auto noch Tränen gelacht Yeah!

ich kann mir denken, worüber. Ich sage nur Mops Stumm

Berry schrieb:ich kann mir denken, worüber. Ich sage nur Mops Stumm

.... mit Rose. Fanden es auch super schön und lecker und lustig. Smile :) Boahhh soooo lange waren wir noch nie bei einem Stammtischtreffen. Smile :) Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Ich war auf der Aidabella und Sandra hat es verpennt Pfeifen nächste mal wieder Augenrollen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

ich hoffe das ich mit meiner süssen nächsten Donnerstag zum stammtisch nach Moers kommen kann entscheidet sich aber erst am Wochenende

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

Hallo Freunde des gepflegten (Roulette) Stammtisches Smile :)..Es ist wieder so weit... am Donnerstag den 29.07.2010 findet der 7. Tour-de-Ruhr-Stammtisch statt.. diesmal in Moers... Der aufmerksame Mit- und Nachleser wird sich fragen: Moers ?? Head Scratch ---- Ruhr ?? Achselzucken .
Also, Moers bezeichnet sich als das "Ruhrtor"..ob es stimmt oder nicht...darüber streiten sich die Gelehrten.. Aber über Moers gibt es ein schönes Filmchen womit sich dann auch gleich der Kreis schliesst zwischen der "ausführenden" Stadt und der Location *grins...

Datum: 29.07.2010
Beginn des Stammtisches: 19:00
ausführende Patin: RSP
Parkplätze: vorhanden
Essen: reichlich
Getränke: sind da
Geld: Muss jeder selbst mitbringen. Kichern

Name der Location: Jägerhof-Holderber
Internetpräsenz: http://www.jaegerhof-holderberg.de/content.htm
Strasse:Holderberger Strasse 150

Hunde: An der Leine erlaubt

Viel Spass.. Party!! Sonne

Hallloooo, ich möchte mich schon mal als Pate für den Stammtisch am 30. September anmelden. Es wird MINI-Besuch von ziemlich weit wech in D´dorf sein. Also würde sich ein Stammtisch event. im Vapiano doch anbieten - oder????

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Hallloooo, ich möchte mich schon mal als Pate für den Stammtisch am 30. September anmelden. Es wird MINI-Besuch von ziemlich weit wech in D´dorf sein. Also würde sich ein Stammtisch event. im Vapiano doch anbieten - oder????

Du willst Verantwortung für SOWAS übernehmen ???? Kichern Ihn Ohnmacht fallen

Aber jetzt mal im Ernst....
Vielleicht sollte das Team Movemo die Patenschaft übernehmen, denn ich bin fast 100 %ig davon überzeugt das man im Vapiano in Düsseldorf "KEINEN" Tisch reservieren kann. ausserdem ist Düsseldorf ja sowas von weit weg von der Ruhr Kichern

FremderKerl schrieb:Du willst Verantwortung für SOWAS übernehmen ???? Kichern Ihn Ohnmacht fallen

Aber jetzt mal im Ernst....
Vielleicht sollte das Team Movemo die Patenschaft übernehmen, denn ich bin fast 100 %ig davon überzeugt das man im Vapiano in Düsseldorf "KEINEN" Tisch reservieren kann. ausserdem ist Düsseldorf ja sowas von weit weg von der Ruhr Kichern

Warst Du schon in beiden Vapianos und hast gefragt Head Scratch

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand