Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #8/2o1o***

sushilover schrieb:Moinsen ...
so der kleine Cooper is wieder zu hause, mit neuem Kettenspanner (gibbet da ne neue version?? sowas in der art hat der gefahselt) und zwei neuen zündkabeln da diese dem lieben Marder zum Opfer gefallen sind ... und jetz haltet euch fest...


jetz zum neuen Problem - wie gesagt ich komm grad aus der Werkstatt -
als ich vom Hof gefahren bin, hab ich so ein leichtes hohes surren/summen aus dem Motorraum gehört - es ist nur während dem fahren und hört auf sobald ich die Kupplung trete Head Scratch
Ich hab dann mal im Leerlauf aufs Gas gelatscht und siehe da, auch dort macht der dieses seltsame Geräusch ... ich werd jetz heute mal noch mit fahren und wenn es dann nicht von selbst verschwindet Lol gehts morgen direkt wieder zum freundlichen, dann können die mal ne Runde mit mir drehen ... was meint ihr??? Und wieso kommt das Geräusch nach dem ich in der Werkstatt war, die sollen doch normal alles heile heile machen Ich bin traurig
HalloWinke 02

Also, ich weiß daß es für den R56 ab November '09 einen neuen Kettenspanner gab, wird wohl dann auch für den R50 zählen.

Warum fährst du nicht gleich wieder hin?
Wenn es doch vorher nicht war, dann sollen die gleich mal danach sehen!

Schon blöd, wenn eins nach dem anderen kommt. Aber vielleicht ist es ja auch garnix! Schulter zucken

Viel Glück!Top

Red Baron schrieb:Genau so wars geplant Top
Moin auch alle Winke 02


na dann sieht ma sich ja Lol

... trag mich aber trotzdem net in die liste ein He He Böse!

Guten Morgen! @ all!Winke 02
Heute heißt es nochmal die Sonne genießen, denn heut Abend haben sie ja wieder Rainy Daygemeldet!
Wünsch euch allen einen Hurra! Tag und schafft net so viel!Girl

Ayita schrieb:schafft net so viel!Girl
Guten Morgen! @ all,
genau daran werde ich mich halten, habe nur auf diesen guten Rat gewartet.He He

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Guten Morgen! @ all,
genau daran werde ich mich halten, habe nur auf diesen guten Rat gewartet.He He
Kichern aber immer wieder gerne!TopStumm

Ayita schrieb:Kichern aber immer wieder gerne!TopStumm
Sonneist bei uns keine da, aber deinen Rat werde ich trotzdem gerne annehmen, vielleicht kommt sie ja noch.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Sonneist bei uns keine da, aber deinen Rat werde ich trotzdem gerne annehmen, vielleicht kommt sie ja noch.
Bei uns ist dieSonnejetzt auch weg! Und es geht geht ganz schön Wind!Traurig
MotzenDabei steht in der Zeitung erst gegen Abend bewölkt und Regen!
Viel schaffen werd ich heut auch nicht, keine Lust!!!Püh!He He

Red Baron schrieb:Skepsis anmeld !Traurig
Das mit dem Öl ist Quatsch , wahrscheinlich sind die nich ehrlich mit dir ????
Dennoch wünsch ich dir, dass alles gut ist !
Tut mir leid, dass ich Recht hatte ! Wünsch dir sehr, dass jemand die Kosten übernimmt ! Meine Kettenspanner-Rep. hätte 1000€ kosten sollen Traurig

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Tut mir leid, dass ich Recht hatte ! Wünsch dir sehr, dass jemand die Kosten übernimmt ! Meine Kettenspanner-Rep. hätte 1000€ kosten sollen Traurig
Mach dem armen Dingen keine Angst!eek!
Schlimm genug, daß die in SB das nicht erkannt haben.
Ganz fest Daumen drück!Top

Ayita schrieb:Bei uns ist dieSonnejetzt auch weg! Und es geht geht ganz schön Wind!Traurig
MotzenDabei steht in der Zeitung erst gegen Abend bewölkt und Regen!
Viel schaffen werd ich heut auch nicht, keine Lust!!!Püh!He He
Wind geht bei uns auch, aber es ist sehr schwül und Kopfweh habe ich natürlich auch wieder, habe ich immer bei diesen bescheuerten Wetterwechseln.Augenrollen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand