Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit dem snap in Adapter

Muss ehrlich sagen, die lassen sich auch immer ordentlich Zeit mit Updates! Immerhin gibt es iOS 5 jetzt schon eine Weile (wenn auch als Beta) und mit dem weißen Apple Kabel geht ja auch alles wunderbar...

Finde es auch schon bescheuert das die MINI Connected App nicht im Hintergrund laufen kann. Oder wenn ich Musik über das iPhone höre, das Fahrzeug abstelle und dann später weiter hören möchte, die Wiedergabeliste nicht mehr angezeigt bekomme (sondern nur den aktuellen Titel; gleiches Problem auch im F10)
Zitieren

Kurzes Update iOS 5:

Kabel geht doch nicht! Liegt wirklich an iOS 5. Mit iOS 4 geht alles wunderbar außer PlugIn...

Also: Wer MINI Connected nutzen will sollte nicht auf iOS 5 updaten.
Zitieren

Habe jetzt wieder iOS 4 drauf, jetzt funktioniert alles im SnapIn Adapter nur PlugIn nicht. Hat da jmd. eine Idee? Liegt es evtl. an der Fahrzeugsoftware?
Zitieren

VanGTO schrieb:Habe jetzt wieder iOS 4 drauf, jetzt funktioniert alles im SnapIn Adapter nur PlugIn nicht. Hat da jmd. eine Idee? Liegt es evtl. an der Fahrzeugsoftware?

Offizielle Aussage von Mini: PluIn im SIA wird nicht unterstützt. Hierzu wird ein Y-Kabel angeboten. (Wohingegen PlugIn im BMW nur mit dem gleichen SIA funktionieren soll und nicht mit y-Kabel)

Siehe vorherige Beiträge!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren

Danke für die Info! Top

Augenrollen Naja aber deswegen kauf ich mir nicht das Audio/Video Kabel, zudem ist das iPhone im SIA besser aufgeräumt.
Zitieren

VanGTO schrieb:Danke für die Info! Top

Augenrollen Naja aber deswegen kauf ich mir nicht das Audio/Video Kabel, zudem ist das iPhone im SIA besser aufgeräumt.

richtig, aber die Armlehne ist beim Autofahren einfach nur im Weg (egal in welcher Position)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren

minti schrieb:richtig, aber die Armlehne ist beim Autofahren einfach nur im Weg (egal in welcher Position)

Findest du? Empfinde sie als sehr angenehm und wertet den Innenraum auf. Ohne sieht's irgendwie blöd aus.
Zitieren

gibt es im Raum München Freising jemanden mit einem Iphone4 SIA mit Lüfter, der evtl . mal Zeit hätte das ein oder andere zu probieren ?

der SIA mit Lüfter den ich bestellt hatte ist beim Händler nicht zum laufen zu bekommen, hatte jetzt 2 Wochen leihweise einen ohne Lüfter mit dem alles Funktioniert. Den ohne wollen sie mir jetzt drin lassen bzw. haben es bereits getan, ich würde das ganze ganz gern mal selbst etwas eingrenzen ob es am Auto, SIA oder evtl an meinem Iphone liegt
Zitieren

tori schrieb:gibt es im Raum München Freising jemanden mit einem Iphone4 SIA mit Lüfter, der evtl . mal Zeit hätte das ein oder andere zu probieren ?

der SIA mit Lüfter den ich bestellt hatte ist beim Händler nicht zum laufen zu bekommen, hatte jetzt 2 Wochen leihweise einen ohne Lüfter mit dem alles Funktioniert. Den ohne wollen sie mir jetzt drin lassen bzw. haben es bereits getan, ich würde das ganze ganz gern mal selbst etwas eingrenzen ob es am Auto, SIA oder evtl an meinem Iphone liegt

Ich hab den SIA mit Lüfter .....und alles läuft perfekt .....
Gruß aus Berg
Zitieren

Gibt es Jemanden, der iOS5 mit dem Media Snap In Adapter funktionierend am Laufen hat mittlerweile? Ich trau mich vorher nicht zu updaten Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand