Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso nach Hamm!

Mein Vorschlag steht immer noch: ab D&W A40, dann A45 und dann A2 bis Hamm.

Ich weiß getz aber nicht, ob da noch 'ne Raststätte oder ein Parkplatz kommt Confused

Bomme

Ich frag mich welchen Parkplatz ihr auf der A57 vor der A42 meint????
Wenn wir uns alle bei D&W treffen dann fahren wir doch auf bzw. über die A40. Wäre da nicht Geismühle richtung Norden besser????
Oder hab ich was nicht gelesen??

[Bild: maus1.gif]

Rat schrieb:Ich frag mich welchen Parkplatz ihr auf der A57 vor der A42 meint????
Wenn wir uns alle bei D&W treffen dann fahren wir doch auf bzw. über die A40. Wäre da nicht Geismühle richtung Norden besser????
Oder hab ich was nicht gelesen??

Ja das mit dem Parklplatz könnte problematisch werden. Der ist im Moment gesperrt. Wenn Du die A57 Richtung Nimwegen fährst, kommt kurz vor der Abfahrt zur A42 ein Parkplatz. Das ist der angesprochene!

Aber wie gesagt, ist im Augenblick "dicht".

...und wie ist das mit der A42......bzw. A40???

[Bild: maus1.gif]

Wo ist denn auf der A40 ein passender Parkplatz zum treffen?

Kurz vor dem AK Bottrop??

weiß net.......aber warum wollt ihr die A42 fahren. D&W ist doch an der A40 und da wird sich doch mir den anderen vom Roadstopp und halt D&W getroffen!!!????? Raff grad nix!!!!

[Bild: maus1.gif]

Rat schrieb:weiß net.......aber warum wollt ihr die A42 fahren. D&W ist doch an der A40 und da wird sich doch mir den anderen vom Roadstopp und halt D&W getroffen!!!????? Raff grad nix!!!!

Confused:

Du hast doch die Möglichkeit.

a. Roadstop
b. A57 Parkplatz
c. D & W

Ein paar Leute kommen aus dem Großraum Rheinberg / Moers. Auch wenn es sicherlich unter normalen Gesichtspunkten ein kleiner Umweg ist. Aber wegen meiner fahren wir auch die A40 und treffen uns z.B auf dem Zoo-Parkplatz Kaiserberg???

Mir ist es Latte wo wir uns treffen, Hauptsache es wird funny!

Hatte es so verstanden das sich manche am punkt a, b und c treffen wir uns aber dann alle vom punkt c aus in richtung Hamm bewegen. Nicht das sich die Grüpchen von a, b und c "alleine" nach Hamm bewegen!!
Wo wir uns trffen ist mir eigentlich auch wurscht......wie du schon meintest.....spaß muß halt da sein!

[Bild: maus1.gif]

Rat schrieb:Hatte es so verstanden das sich manche am punkt a, b und c treffen wir uns aber dann alle vom punkt c aus in richtung Hamm bewegen.

Wir haben ein Bingo!!!

Zwinkern

Wie dachtest du denn das wir von dem Parkplatz A57 nach D&W düsen?

[Bild: maus1.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand