Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini2.info Kalender 2012...?

nur mal kurz nachgefragt:
nachdem ich noch keine "versendet"-mail bekommen habe, sind die kalender definitiv auch noch nicht unterwegs, oder? Head Scratch
ich frag' nur, weil die überweisung schon am 5.12. rausging, der status aber erst am 19.12. in "zahlung verbucht" geändert wurde ... Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Meld fröhlichst: Kalender da!Yeah!

Herzlichen Dank, für die Mühe und die reibungslose AbwicklungTopTopTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

La Tatü schrieb:nur mal kurz nachgefragt:
nachdem ich noch keine "versendet"-mail bekommen habe, sind die kalender definitiv auch noch nicht unterwegs, oder? Head Scratch
ich frag' nur, weil die überweisung schon am 5.12. rausging, der status aber erst am 19.12. in "zahlung verbucht" geändert wurde ... Wink
Die Zahlungsmeldungen hab ich alle in einem Rutsch abgearbeitet, da waren die Kalender aber noch gar nicht da, Du hast da also nix verpasst deswegen, das hatte rein effizienzoptimierende Gründe Pfeifen

Aber wenn noch kein "versendet" kam, dann hat Mike auch noch nix verschickt. Alle auf einmal kriegt er wohl auch nicht in den MINI Devil!
Zitieren

Missis@ schrieb:Die Zahlungsmeldungen hab ich alle in einem Rutsch abgearbeitet, da waren die Kalender aber noch gar nicht da, Du hast da also nix verpasst deswegen, das hatte rein effizienzoptimierende Gründe Pfeifen

Aber wenn noch kein "versendet" kam, dann hat Mike auch noch nix verschickt. Alle auf einmal kriegt er wohl auch nicht in den MINI Devil!
oki doki Top
also dann bitte erst ende nächster woche versenden, damit die kalender nicht dumm im hausflur oder bei der post rumlümmeln und womöglich wieder einer mit seinen stiefeln drauf rumtrampelt - so wie im letzten jahr geschehen Schimpfen da hatte jemand den kalender als fussabstreifer benutzt Püh!
(und dann würde mich noch interessieren, was man machen muss, damit man auch mal zu den "early birds" gehört Pfeifen- scheint sich ja schon fast zu einem running gag zu entwickeln, dass ich meine bestellung immer außerordentlich spät bekomme Seufzen)

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

La Tatü schrieb:oki doki Top
also dann bitte erst ende nächster woche versenden, damit die kalender nicht dumm im hausflur oder bei der post rumlümmeln und womöglich wieder einer mit seinen stiefeln drauf rumtrampelt - so wie im letzten jahr geschehen Schimpfen da hatte jemand den kalender als fussabstreifer benutzt Püh!
(und dann würde mich noch interessieren, was man machen muss, damit man auch mal zu den "early birds" gehört Pfeifen- scheint sich ja schon fast zu einem running gag zu entwickeln, dass ich meine bestellung immer außerordentlich spät bekomme Seufzen)
Das musst Du mit dem Logistikwichtel Mike klären, da hab ich keinen Einfluss drauf Zwinkern
Zitieren

Missis@ schrieb:Das musst Du mit dem Logistikwichtel Mike klären, da hab ich keinen Einfluss drauf Zwinkern
ich werde dem logistikwichtel wohl mal die ohren langziehen müssen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

La Tatü schrieb:also dann bitte erst ende nächster woche versenden, damit die kalender nicht dumm im hausflur oder bei der post rumlümmeln
Jawoll! das sollte klappen. Top

La Tatü schrieb:und dann würde mich noch interessieren, was man machen muss, damit man auch mal zu den "early birds" gehört Pfeifen- scheint sich ja schon fast zu einem running gag zu entwickeln, dass ich meine bestellung immer außerordentlich spät bekomme Seufzen)
Gibt da nicht viel für die Early Birds, höchstens:
- als erste Bestellen z.B. die ersten 40. Das passt dann ganz gut in den Wagen und lässt sich noch tragen.
- Bezahlen ist bei den ersten Bestellern fast immer pünktlich, man sollte es aber auch tun.
Bei den Spätbestellern sollte am besten elektronisch bezahlt werden.
- Möglichst unkomplizierte Bestellung. z.B. 1-2 bzw. 5 Kalender ohne alles.
- ggf in D wohnen. Aber das ist für die Lieferzeit zur Weihnachtszeit nur bedingt gültig. Macht es mir aber leichter beim Versand.
Laufzeit ist teilweise 1 Tag. Also: bis 16:45 Uhr in der Poststelle alles abgeben, dann ist es in 1 bis 2 Tagen bei Euch. Außer nach München, dort dauert es auch mal 7-8 Tage.
Die Sendungen nach Österreich waren teilweise auch am nächsten Tag beim Empfänger, meistens sind es aber 3-5 Tage.

#Lotte
Zitieren

Mike schrieb:Jawoll! das sollte klappen. Top


Gibt da nicht viel für die Early Birds, höchstens:
- als erste Bestellen z.B. die ersten 40. Das passt dann ganz gut in den Wagen und lässt sich noch tragen.
- Bezahlen ist bei den ersten Bestellern fast immer pünktlich, man sollte es aber auch tun.
Bei den Spätbestellern sollte am besten elektronisch bezahlt werden.
- Möglichst unkomplizierte Bestellung. z.B. 1-2 bzw. 5 Kalender ohne alles.
- ggf in D wohnen. Aber das ist für die Lieferzeit zur Weihnachtszeit nur bedingt gültig. Macht es mir aber leichter beim Versand.
Laufzeit ist teilweise 1 Tag. Also: bis 16:45 Uhr in der Poststelle alles abgeben, dann ist es in 1 bis 2 Tagen bei Euch. Außer nach München, dort dauert es auch mal 7-8 Tage.
Die Sendungen nach Österreich waren teilweise auch am nächsten Tag beim Empfänger, meistens sind es aber 3-5 Tage.
bestechung ist nicht gelistet Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Bestechung kostet extra Devil!

#Lotte
Zitieren

Sie haben Post! Kalender ist da! Hurra!



Danke, danke, danke! Lebe Hoch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand