Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Olli's R58 JCW aus Bremen

great_ape schrieb:Ich würde mal bei Deinem TÜVler anfragen, ob er sich damit zufrieden gibt.

Hat er! Yeah!
Zitieren

Richtig Klasse Olli Daumen hoch

Habe die Bilder ja schon bei Facebook von A4M gesehen und da gefielen sie mir schon mehr als gut. Tolle Arbeit Top
Zitieren

Mxwell schrieb:Richtig Klasse Olli Daumen hoch

Habe die Bilder ja schon bei Facebook von A4M gesehen und da gefielen sie mir schon mehr als gut. Tolle Arbeit Top

Ja super, Danke =)

Hat jemand plan wie ich die ganzen Chrom Zierringe im Innenraum am besten ab bekomme!
Habe schon bissel geschaut und meist nur für r50, r53 Anleitungen gefunden. Und naja für r56 wären die Anleitungen ehr Schlecht!
Will ja nix Kaputt machen.
Zitieren

Diablo VT schrieb:Nabend Winke 02

Da mein Diffusor am Wochenende endlich fertig wurde, bin ich gerade mal eben raus und habe paar Bilder geschossen

[Bild: scaled.php?server=256&filename=hintenu.jpg&res=landing]

[Bild: scaled.php?server=641&filename=dscf1905f...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=577&filename=dscf1906z...es=landing]

Bis denne Yeah!

Sieht super aus , Kompliment Top
Den mach ich mir auch dran , nur nicht mit der roten Kante , werde sie schwarz lassen Lol



Zitieren

Und haste ihn schon eingetragen?
Zitieren

Sehr sehr schick. Warum gibt es dieses geilen Diffusor nicht für den R53 Traurig
Zitieren

Kann sein dass ich bisschen hinterherhinke, aber hat dein MINI auch Unterbodenverkleidung? Sonst bringt doch der Diffusor nicht allzu viel, weil dann die Luft keinen sauberen Durchgang hat, oder? Oder hab ich eine falsche Vorstellung davon?
Zitieren

Die Vorstellung ist korrekt. Um eine ansaugende Wirkung zu erreichen benötigst du einen strömungsoptimierten Unterboden! Ich denke aber, dass die Diffusoren hier zu 95% Optik sind(ne verdammt geile dazu!)Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Ich denke aber, dass die Diffusoren hier zu 95% Optik sind(ne verdammt geile dazu!)Pfeifen

So siehts aus , wir wollen doch keine VLN fahren LolLolTop



Zitieren

oliverkanaan schrieb:Und haste ihn schon eingetragen?
Eingetragen wird er morgen! Ist schon alles abgeklärt is kein Problem!

Dank Adobe Illustrator und eine super Maschine habe ich eben noch 3 Aufkleber gemacht!

[Bild: scaled.php?server=39&filename=img1384n.jpg&res=landing]
Das MOVERIGHT kommt aber nochmal in Rot is besser als Weis

[Bild: scaled.php?server=40&filename=img1386bq.jpg&res=landing]
Mal sehn obs was bringt bei der Politesse ^^

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand