Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meinem JCW fehlt es noch an Auspuff-Sound

eek! habt ihr schon mal an euren "falls vorhandenen" Kat gedacht?
Zitieren

surfer.girl schrieb:Motzen Will mehr und lauter Knallen haben!!! Motzen

Unser JCW ist eigentlich schon laut genug, gerade wenn man offen fährt, aber mehr "knallen" wäre klasse!

Ultimate 102 tanken danach knallt er mehr
Zitieren

budspencer schrieb:Ultimate 102 tanken danach knallt er mehr

Falsch Sad da das 102 ultimate sauberer verbrennt knallt er gar nicht mehr so wie immer . Motor läuft ruhiger aber mehr nicht . Super+ ist das besteParty 01
Zitieren

Weis jemand wie laut und wie der Sound wird wenn man den Werks works Esd mit einer Downpipe verbaut beim cooper S?
Zitieren

Kann man ca. sagen wann die AGA ihren Sound komplett entfaltet hat?

Hab jetzt 8000 auf der Uhr und ich denke, da geht noch einiges.
Zitieren

Flowy82 schrieb:Falsch Sad da das 102 ultimate sauberer verbrennt knallt er gar nicht mehr so wie immer . Motor läuft ruhiger aber mehr nicht . Super+ ist das besteParty 01


Ist das wirklich so Head Scratch das wäre mir neu ...tanke nämlich auch immer ultimateAchselzucken

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren

Also ich meine mal gelesen zu haben, dass Motoren die auf z.B. 98 Oktan ausgelegt sind, sogar durch den Wundersprit an Leistung einbüßen, weil dieser tendenziell "kälter" verbrennt. Korrigiert mich, falls falsch.

Ich halte jedenfalls Ultimate, V-Power usw. für Geldschneiderei, € 1,59 für Super+ zu € 1,80 für den anderen Kram jetzt am vergangenen Wochenende finde ich zudem ein echt überzeugendes Argument, auch wenn ich sonst nicht unbedingt auf den Cent achte!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Hier ist es krass...Super+ 1,69(AGIP), Ultimate 1,71....da ist meine Entscheidung recht einfachPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Uff, ja gut, das ist wohl wahr. Ich hab gestern bei meiner Freien um die Ecke für Super+ 1,599 gezahlt. Shell 1,5 Km weiter nimmt 1,809 - die haben ja nicht mal mehr Super+. Bei lediglich 2 Cent Aufpreis würde ich allerdings auch nicht zögern!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Soll also Super+ besser sein als Ultimate?!
Ich Tanke immer im nachbarort da ich da eh immer durch muss. an dessen Aral gibt es nur super oder Ultimate also kein Super+. Wenn ich da Ultimate Tanke ist es max. 1 cent Teurer als wenn ich an der anderen Aral hier um die ecke Super+ Tanke (die Tanke mit super + hat dafür kein ultimate)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand