Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das CN fährt nach D'Dorf :-)

Abfahrt 15 Uhr TKZCN

James
Meisterhaft
Mini 50/51
Cat

Zwischenstopp und Aufgabeln Stillhorn

Pritch
Tommy

Zwischenstopp und Aufgabeln Rasthof Hollenstedt

CooperS
Anna

Zwischestopp und Aufgabeln Delmenhorst

Mini-Malist
McQuaich

Tommy schrieb:
[b] Zwischenstopp und Aufgabeln Stillhorn

Pritch
Tommy
Eigentlich heisst das, Abfahrt Harburg und warten am 'Haltestelle' vor der Autobahn einfahrt auf eine Funkmeldung wenn die andere über die Brücke rüber fahren - dann müss der Reise nicht immer abgebrocken werden (erwartete vorbeifahrenzeit: 15:30) Zwinkern

cat schrieb:
CooperS schrieb:Fahre genau wie Poldi schon Freitag morgen weil ich bei Timmermanns einen Termin habe. Treffe Euch dann im Hotel zum Bierchen schlürfen Devil!

Immer diese Geheimnisskremer Böse! , nun sag schon was gib's denn! eek!
Wieso Geheimniskremer? Hat ja keiner gefragt Devil! ist auch nichts weltbewegendes nur ein Ölservice der nächste Woche sonst hier in HH fällig gewesen wäre Oops! mehr nicht aber EUR 100,- billiger als hier und somit habe ich die Übernachtungen praktisch wieder drin Devil! Und außerdem verbinde ich dass dann auch gleich mit einem Besuch bei einer alten Freundin in Düsseldorf Augenrollen Devil!

Abfahrt 15 Uhr TKZCN

James
Meisterhaft
Mini 50/51
Cat

Pritch
Tommy

Anna

Mini-Malist
McQuaich

@ Tommy
Du hast eine alte Liste genommen. Ich war schon raus aus der Liste

fährt noch jemand erst am Samstag Abend? Zum Buffet da sein quasi... Weil mit mehrere Leutz = mehr Spass...

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Sonne ung pur

Kommt heil zurück, liebe Grüße, Büro-Hummel Winke 02

dem schließe ich mich an. viel spaß und jagt nich so über ie autobahn, james kennt das nicht. Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Auch ich wünsche Euch viel Sonne

zu wissen, dass man nichts weiss, ist noch schlimmer als nur nichts zu wissen.....

Tommy schrieb: Abfahrt 15 Uhr TKZCN

James
Meisterhaft
Mini 50/51
Cat

Pritch
Tommy

CooperS
Anna

Mini-Malist
McQuaich

Na wie war Euer Essen - bestimmt lecker !

Patrick, Theresa, Scott &amp; Tanni sind dann ab 16 Uhr in Mackenstedt (Abfahrt Delmenhorst Ost) und warten auf Euch.
Genauere Absprache wohl besser via Handy - cat hat meine Nummer

Auf bald

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

deine nummer? hab ich nicht, aber ich hab paddels Devil!
das geht ja auch!

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand