Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Anatol geht wieder auf Straßenklau!

Solange der Wandler da drin ist, ist es einfach nur Mist... klar ist das ganze verrückt vom finanziellen Standpunkt, aber sich jeden Tag erneut aufregen? Nein, danke!

Muss gerade über deine Signatur lachen, das hätte sich Markus 1982 auch nicht träumen lassen, dass er mit Sprit für DM 3,10 recht behalten soll! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Muss gerade über deine Signatur lachen, das hätte sich Markus 1982 auch nicht träumen lassen, dass er mit Sprit für DM 3,10 recht behalten soll! Zwinkern

Und die ist kein Zufall ... als ich heute früh von der Tanke weggefahren bin (SP für 1,679€/Liter) lief grade das Lied im Radio ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Na mal schauen, was ich dann gleich im Radio passendes präsentiert bekomme... Lol

[Bild: sigpic3492.gif]

KW 48... Yippieeeeh!

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:KW 48... Yippieeeeh!

TopTopTopTopTopTop

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

Anatol schrieb:KW 48... Yippieeeeh!

Hmm, ich erfahre heute, dass meiner zwei Wochen länger braucht und am selben Tag gibst du bekannt, dass deiner zwei Wochen früher kommt.

Da hast du doch in Oxford angerufen und nen Deal draus gemacht... los gib mir meine zwei Wochen zurück Zwinkern

Don_Barto schrieb:Hmm, ich erfahre heute, dass meiner zwei Wochen länger braucht und am selben Tag gibst du bekannt, dass deiner zwei Wochen früher kommt.

Da hast du doch in Oxford angerufen und nen Deal draus gemacht... los gib mir meine zwei Wochen zurück Zwinkern

Also ganz ehrlich, ich glaube, da hat mein Freundlicher tatsächlich was gedreht... und ich denke mir auch nicht ganz uneigennützig. Könnte mir vorstellen, dass die für meinen jetzigen schon einen Abnehmer haben, der den so schnell wie möglich übernehmen möchte!

[Bild: sigpic3492.gif]

Wenn das so sein sollte, kann ich natürlich nicht mithalten.

Andererseits fände ich es auch etwas "unschön", wenn die Händler dort wirklich was drehen könnten. Jeder Auftrag, der vorgezogen wird, würde ja bedeuten, dass andere dafür nach hinten geschoben werden.

Das würde zwar meine Verschiebdung nach hinten erklären, wenn das einige Händler getan hätten, aber noch glaube ich an das Gute im Menschen. Smile :)

Also ich glaube höchstens, dass ein Händler nur intern was mit seinen eigenen Bestellungen machen kann. Ist aber wie gesagt nur reine Spekulation. Meine Bestellung ist ja nun auch nicht erst seit gestern im System, sondern auch schon vier Wochen! Freuen wir uns einfach auf die neuen und gut ist! Yeah!

[Bild: sigpic3492.gif]

Genau, Vorfreude ist ja eh die schönste Freude und daher kann ich diese jetzt noch länger genießen Mr. Orange
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand