Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPod Out mit iPhone5 nicht mehr möglich

Sorry... Bitte einmal verschieben in die zweite Generation!!
Zitieren

Abo Wink ich warte auch schon auf das kabel
Zitieren

Ich auch.. Wird aber glaub ich noch ein weilchen dauern, genau wie der snap in Adapter. Beide werden Denk ich im Mai/Juni kommen
Zitieren

peter.h schrieb:Ich auch.. Wird aber glaub ich noch ein weilchen dauern, genau wie der snap in Adapter. Beide werden Denk ich im Mai/Juni kommen

Dann heisst das wohl ständig den IPod zu Hause updaten!
Zitieren

GOTONIGHT MINI S schrieb:Dann heisst das wohl ständig den IPod zu Hause updaten!

Ich hab mir jetzt einfach einen großen USB Stick gekauft und da eine Menge Lieder draufgeladen, das tuts jetzt auch Pfeifen
Zitieren

peter.h schrieb:Ich auch.. Wird aber glaub ich noch ein weilchen dauern, genau wie der snap in Adapter. Beide werden Denk ich im Mai/Juni kommen

Realistisch gesehen wohl eher im August/September. Wenn wir Pech haben, kommt schon n 5S raus, bevor es was gibt. Problem ist, das der neue Stecker 8 digitale Pins hat, der alte 30 analoge. Damit gibts keine richtige iPod Out Funktion mehr, Audio und Video wird komplett anders übertragen.

Das Drama hatten wir damals auch, als das 4er rauskam. Steckerbelegung wurde seitens Apple geändert, BMW brauchte fast n Jahr bis Alles passte.
Und als es den Snap In gab, war der so schnell ausverkauft, das BMW fast 3 Monate für Nachschub brauchte.......

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren

Maddinchen schrieb:Realistisch gesehen wohl eher im August/September. Wenn wir Pech haben, kommt schon n 5S raus, bevor es was gibt. Problem ist, das der neue Stecker 8 digitale Pins hat, der alte 30 analoge. Damit gibts keine richtige iPod Out Funktion mehr, Audio und Video wird komplett anders übertragen.

Das Drama hatten wir damals auch, als das 4er rauskam. Steckerbelegung wurde seitens Apple geändert, BMW brauchte fast n Jahr bis Alles passte.
Und als es den Snap In gab, war der so schnell ausverkauft, das BMW fast 3 Monate für Nachschub brauchte.......


Den Switch vom Iphone 3 zum 4 war bei den R56 ohne Facelift kein Problem, da ja eh nur die Aux Funktion für die Musikwiedergabe benötigt wurde. Deshalb hat auch BMW vielleicht sich Zeit gelassen. Jedoch besteht jetzt eine völlig neue Situation, da halt die Anschlüsse geändert wurden. Wie es bei den Facelift Modellen aussieht mit den Videofunktionen(MINI Connected), da hast du uns ja jetzt aufgeklärt. Top

BMW schliesst doch einen Vertrag mit Apple ab und dann sollte man doch vorher über solche Informationen im Voraus schon informiert werden um dementsprechend auch sofort reagieren zu können. Es ist doch im Interesse der Gemeinschaft und auch des Geschäfts. Man beahlt für ein Adapter immerhin ca. 30 Euro. Snap in sogar lockere 100!
Zitieren

Manchmal wünsche ich mir, irgendeine chinesische Hinterhof-Klitsche würde die Teile einfach mal schnell auf den Markt werfen und den hiesigen Herren zeigen, wie schnell es gehen kann. Die Entwicklung selber halte ich nicht mal für das Problem, ich befürchte das aber aufgrund diverser Auflagen, etc. selbst ein Snap-In bzw. das Kabel Testprogramme durchlaufen muss, die sich gewaschen haben

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Ich denke, dass es kein Y-Kabel für's Iphone 5 geben wird, da es technisch sinlos ist. Man bräuchte "nur" eine MTP Funktion für das Boost und alles wird gut. Mit der Combox funktioniert ja alles.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren

GOTONIGHT MINI S schrieb:Sorry... Bitte einmal verschieben in die zweite Generation!!

Done Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand