Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: glaubt ihr, dass teflon polish was bringt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, habe ich schon seit längerem im einsatz!
4.90%
5
4.90%
nein, alles kappes!
22.55%
23
22.55%
stehe mit franzi auf "du & du" und leihe mir immer häufiger ihren schwimmdress für meinen mini!
7.84%
8
7.84%
teflon? nein - aber HAIFISCH-HAUT rockt!
22.55%
23
22.55%
funktionieren auch diverse körperflüssigkeiten beim polieren?
42.16%
43
42.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert!

turbotimm schrieb:Hat das Zeugs denn ne ABE? Oder bekommt man das Auto danach nicht mehr durch den TÜV. Ohne Eintragung würde ich das nie fahren, ich hätte viel zu viel Schiss das die Bullen mich dann anhalten und ich meinen Führerschein los bin.

Ich hab´s ja gewusst! Muhaha
Aber soweit ich das auf dem Poliertem skoda sehe hast ja auch eine Tarnfunktion damit.

Ergo: Geschwindigkeit+Tarnung=[Bild: stockstealth.jpeg]

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren

the_yellow_one schrieb:so gefällt mir der mini aber nicht mehrTraurig
oder ist das etwa ein behandelter skoda???
nö... Muhaha

turbotimm schrieb:Wird durch die Politur der Union Jack zur sowjetischen Fahne???eek!
Dann schmiere ich meinen doch nicht damit ein..Pfeifen
das ist ne tschechische fahne. aber frag ruhig, wenn du was nicht weißt... He He

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:nö... Muhaha


das ist ne tschechische fahne. aber frag ruhig, wenn du was nicht weißt... He He
Also doch ein Skoda... Du wolltest uns bescheißen, ein Mini kann niemals so hässlich werden, nichtmal mit der Tarnkappen-Teflon-Highspeed-Creme...He He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:Also doch ein Skoda... Du wolltest uns bescheißen, ein Mini kann niemals so hässlich werden, nichtmal mit der Tarnkappen-Teflon-Highspeed-Creme...He He
ein R56 schon... He He

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:ein R56 schon... He He
Nene, das ist ein Skoda, die Fahne hat´s verraten.. Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

biwi schrieb:ein R56 schon... He He




Peitsche


Was eine völlig neue Erkenntnis ist: wenn ich das Zeugs drauf habe und nicht die 15 Km/h mehr ausnutze, verbraucht er fast 5 Liter weniger... Pfeifen
Jetzt muss ich nur aufpassen nicht zu langsam zu fahren, sonst läuft der Tank über Totlachen
Zitieren

Bevor das Jahr zu Ende ist...Lol

Mein Lieblingsthread darf nicht sterben!

Ich wollte mich mal bei BigBoss nach dem Ergebnis erkundigen.
Sieht dein MINI mittlerweile wie ein Schiff aus? Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

Hilfe, habe grade das Zeug draufgeschmiert und danach ne Testfahrt gemacht...Mini hat plötzlich abgehoben und nun bin ich im Weltall gelandet ,von wo ich mit meinem Handy hier im Forum posten kann Smile :) und umkreise nun die Erde. Die ISS ist ganz in der Nähe und ich kann sogar die Astronauten ausm Fenster sehen...
Komisch die winken alle mit etwas? Kann kaum erkennen was es ist, ich düs mal etwas näher ran. Ach herrje, die winken mit dem Teflon-Zeugs Püh!


Yeah! Pfeifen Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02
Zitieren

Kann ich dann eigentlich auch auf dem Lack braten?! Ja ich weiß, auf Teflon Oberflächen nur mit Holzlöffel rühren, aber angenommen ich bin gerade unterwegs und habe keine Lust auf den ewigen Raststätten Fraß, dann könnte man sich doch auf der Motorhaube ein leckeres Rührei zurecht braten?! Mr. Gulf

Oder muss man da noch was beachten? Achso - Lackfarbe ist Astro Black! Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

omg ich friss es gar nicht mehr ... was für ein Glanzstück von einem Thread !! Genial Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand