Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 19.08.

Wat Bierchen trinken ohne mit? nur mit der Hälfte der Mannschaft??
Also find ich nicht gut! Cry

Heute mal ohne...
Zitieren

Kohni schrieb:Wat Bierchen trinken ohne mit? nur mit der Hälfte der Mannschaft??
Also find ich nicht gut! Cry

ist heute halt mal DPC Kohni, aber VPC dann ja demnächst wieder; oder du suchst dir einen Job hier in der Gegend Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

So wann geht es los? Uhrzeit bitte mal ansagen.

Heute mal ohne...
Zitieren

Kohni schrieb:So wann geht es los? Uhrzeit bitte mal ansagen.

was denn, DPC oder Roadstop?

DPC um ca. 19.30 Uhr (eingeladen, wenn du kommen magst, dann wäre es ja wieder VPC...) Lol


ansonsten Roadstop um 19:00 Uhr

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

wie kann ich da denn mit machen
Zitieren

Um 19.00 in Essen im RRoad Stop aufschlagen Zwinkern
Schau mal hier rein
http://www.roadstop.de/

Bis heut Abend Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren

danke bis dahin Devil!
Zitieren

@Essodevil wies aussieht ist man hier auf Treffen immer willkommen, ist ja auch mein erstes... diese Community ist einfach nur prima Wink

Aber mal eine andere Frage:

Was halten eure Frauen von den Treffen??? Nehmt ihr sie mit, oder ist den das zu langweilig???

Ich würd sone Frage ja normalerweise nicht stellen, aber wenn meine Freundin mich fragt, obs denn auch noch andere Frauen da gibt, weiss ich nicht was ich ihr sagen soll Wink.
Zitieren

genau Mistral, "normal" sind wir ja ohnehin nicht alle Zwinkern

@Blume

und ggf. nimmst du einfach eine Freundin mit, wenn sie Interesse hat und du es für notwendig hälst; da würden sich bestimmt einige zusätzlich freuen Kugeln vor Lachen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren

@HollyS: Das ist aber MEINE Freundin Böse! ..... Big Grin

Na ist ja prima, dass Weiblein ohne Mini willkommen sind, dann sag ich mal bis später, freu mich (drauf) auf das Treffen.

@@HollyS: Besser so Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand