Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Team Dynamics Felgen - Pro Race

CCBSuperstar schrieb:wenn du welche haben willst, dann gebe ich dir gerne die adresse weiter !!!

Ja, gib mir bitte die Adresse! Kann ich dann einfach da vorbei fahren und sagen das ich von Mini2ig.de komme?

Ich werd das dann aber erst nächste Woche machen, da mir mein BMW Händler BBS Felgen angeboten hat, die wie diese Felge aussieht!

[Bild: image.do?imageId=4317]

Bin noch nicht sicher welche ich mir dann kaufen werde (da ich beide noch net "live" gesehen hab), aber die Pro Race gefallen mir monentan besser!
Zitieren

bigagsl schrieb:aloha @ all
diese felge (prorace 3):
[Bild: prorace3.jpg]

wird es bald mit tüv geben! DIE WILL ICH DANN Roter Teufel

auf diesem weg Anbeten danke, mistral für den gestrigen anruf mit der info live von der automechanika.

Tjo. Aus der Traum. Cry

Team Dynamics schrieb:Guten Tag,

es wird keine Pro Race II oder II mit TÜV geben!
Das sind Motorsporträder ohne TÜV und das
bleibt auch so. Wir planen auch in ferner
Zukunft nichts anderes und hatten auch
im August nicht anderes ausgesagt!
Die Pro Race 1 gibt es schon seit März mit
TÜV. Das PR1 Programm wird erweitert.
Aber nur dieses.

Mit freundlichen Grüßen,

Wenn man mich fragt, klingt er ein bißchen zickig, aber... egal. Kern der Aussage ist jedenfalls sehr traurig. Jetzt geht datt Gesuche wieder los... Augenrollen
Zitieren

Hab meine Pro Race mittlerweile seit Sept. verbaut und bin super Happy.

Naja....eine Felge ist bei meinem Kantstein-Crash gebrochen, jedoch ist der Ersatz schon bestellt Zwinkern

Übern Winter kommt jetzt aber erstmal wieder die S-Speiche drauf...

Gruss
Patrick
Zitieren

Welchen Gummi hast du auf die Pro Race Aufgezogen? Auf der Homepage bieten die auch 215 er an auf der 7x17 er.
Geht sich das überhaupt ohne veränderungen am MCS aus?
Werde mir im Frühjahr auch die TD Pro Race nehmen. (in Schwarz Devil! )
Gruss
Miggi
Zitieren

Glaub standardmäßig bietet TD die Felgen mitsamt Kumho-Reifen an. Wenn der Hersteller das so anbietet, wird das sicher auch passen.
Zitieren

Hab erstmal meine Standard-Reifen drauf gezogen.
Also 205/45 R17 (Dunlop SP9000)
Passte wunderbar --> keinerlei Probleme
Wenn ich gegen nen Kantstein schramme, kratzt es nicht mal mehr an der Felge (war bei der S-Speiche immer so).

Aber da meine jetzigen neu bezogen werden müssen(wegen crash)...............kommt da wohl was anderes druf....

Gruss
Patrick
Zitieren

blöde frage aber will mir net die 10 seiten durchlesen Smile
kommt eine sammelbestellung zusammen oder net
wäre an weissen pro race interessiert für den nächsten sommer

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren

hab auch net alle verfolgt, bin aber der Meinung, dass sich die Sammelbestellung irgendwie doch aufgelöst hat, da zu viele Felgen aus dem angebotenen Sortiment von TD ohne TÜV geliefert werden.

Ich hab jetzt schon meine 5te Zwinkern TD Felge bei einem Händler bestellt, den ich auf jeden Fall wieterempfehlen kann.


Guckst du hier:
http://www.schweiger-carparts.de/teamdynamics.htm

Gruss
Patrick
Zitieren

weist du ob die pro race oder die monza mit tüv sind?

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren

Die ProRace hat zu 100% TÜV (fahre ich ja schließlich auch).
Und bei der Monza bin ich mir "eigentlich" ziemlich sicher, dass die TÜV hat.

Ruf doch einfach mal an....
Ist wirklich ein sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.

Gruss
Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand