Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 16.10.04

TKS Mini schrieb:...komm marc!!!
habe gerade heute bei pool exklusiv tks-brechbeutel in auftrag gegeben.
Marc Auslachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

arrived

Kanrei schrieb:nagut es gab da einige andere "Komplikationen" Pfeiff
Erzähl, erzähl ich möchte alles wissen. Roter Teufel

arrived

Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

hallo ihr...
bin auch wieder heile zu hause eingetrudelt....ich hoffe ihr seid auch alle gut durchgekommen! war ein wenig angenervt, denn bei gießen mußte unbedingt ein stein die windschutzscheide küssen... eek!

@traudl... vielen dank für alles, ich komme immmer wieder gerne zu euch an den ring!

@götz.. du hast echt was verpaßt!!!!!

@cremi, kanrei, mike, krusher... es war super nett mit euch...ich hätte echt was verpaßt, wenn ich mein samstagabend programm anderst gelegt hätte!

@richie..... vielen dank für alles!!! das konzert war nicht nur nett, sondern genial! vielleicht lag es an der beschallung im auto....ich mag die band nicht und mag ist auch noch untertrieben, drum mußte ich mich schon einmal von innen begucken! cds sind in arbeit.....

....viele Späße oder was!?

nochwas.... hab noch tüten über von der letzten butterfahrt... ist zwar am ring keine but..... aber der inhalt wohl der gleiche.....(schönes thema! Oops! )

....viele Späße oder was!?

mal ne doofe frage an die cracks.
mir gar nicht vorstellen, dass einem bei so etwas übel wird.
ist beifahrer so viel schlimmer als fahrer? Confused
klärt mich doch bitte mal auf..................

doris

doris schrieb:klärt mich doch bitte mal auf..................

doris

mit 37 jahren solltest du das aber schon sein. Roter Teufel

rainer

ich wusste es............grrrrrrrrrrr..........warum habe ich es nicht neu formuliert Aufregen Headbang .......diese kommentare sind eigentlich mein spezialgebiet.
ich muss mehr aufpassen *grübelmachselbstvorwürfe* Zwinkern

Wie, du musst mehr aufpassen ? Das können doch eigentlich nur die Männer... Pfeiff

@ polly

Du meinst die neue CD von Europe auf der Heimfahrt. Die ist absolut genial - aber Hauptsache ist doch - das double DEE dir gefallen hat.

Liebe Grüße

Richie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand