Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen bei Düren 05.03.2005 -Update 03.03.2005

@DieEiflerin:

sehr gut ! Top Willkommen auf der Burg !!! Lol

Regieanweisung
Es wird nirgendwo reingepinkelt,niemand geschlagen und sich nicht offen sichtbar gepaart !!!

Wer hat hier die Klappe und führt Regie???
Wenn sich keiner öffentlich paaren soll, dann sollten wir aber den Parkplatz im Auge behalten... Is it love?

@alexworks:

als ob dich die rein visuelle kontrolle abschreckt !!! :macho:

kannst ja mit dem x5 kommen und den kofferraum vermieten....

Was muss ich da hören, Pöbel?!

X5?
Wenn, dann die MINI Limo Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Die Regieanweisungen hätte ich fast überlesen, aber als anständiges weibliches Geschöpf habe ich nicht einmal im entferntesten Sinne einen Gedanken an solche "Flegeleien" verschwendet Zwinkern

Parkplatz, X5, Mini Limo...sind das etwa unerfüllte Wünsche?

@dee-kay

der Pinguin ist super!

Wieso wird mein Bild nicht angezeigt ? Traurig

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Danke.
Um dass Naturereignis aufzufangen saß ich aber auch lange am Nordpol Zwinkern
Back to topic:
Wie siehts denn mit nem Corso ab Düren aus?

Servus,

vor lauter Ritteressen äußert euch bitte mal zu Stammtisch oder verschieben wir den auf den 5.3:frage: Wink

René

@dee-kay

nur mal so neidische Blicke zu deiner genialen Sig als mitunter größter Pingu-Fan Top

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

auch tres chic, holly.

Tja dass war's dann mit meiner Signatur. Hab eben ne PN bekommen dass es gegen die Forumsregeln verstößt. Da verkneif ich mir jetzt lieber meinen Kommentar...Klar muss auch an die Modem User gedacht werden.
Aber mal ganz ehrlich. Wer nutzt von den 2500 Membern hier noch 'n Modem...

Trotz allem kann mir heute keiner die gute Laune verderben Sonne
Bye Bye PinguSehr traurig

dee-kay schrieb:aus tres chic, holly.

Aber mal ganz ehrlich. Wer nutzt von den 2500 Membern hier noch 'n Modem...

Trotz allem kann mir heute keiner die gute Laune verderben Sonne

haha, ich benutze notgedrungen momentan mein integriertes Modem. Ich sitze also mit dem Notebook an der Telefonleitung,haha. Mein PC mit ISDN (räusper)hatte einen Absturz und ist seitdem unbrauchbar. ISDN ist aber auch nicht schnell als mein Modem und ich sehe deinen schönen Pinguin....also wo ist das problem?:confused:

einen schönen Weiberdonnerstag euch allen, ich fahre nun ins schwedische Möbelhaus ohne MINI, der ist zu klein Cry

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand