Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarzwaldausfahrt II am 7.5.05 (2 Update)

Wenn abfahrt erst um 12.30Uhr is dann brauch man ja nicht so früh hinfahren und Stundenlang rumsitzen und wenn wir 10.15losfahren, dann sind wir ja immerhin so um kurz vor 11 da das sind immernoch 1,5Studnden zum warten

Ausserdem hoffen wir das Minirulez uns wie oben erwähnt noch n paar Brezeln übrig lässtTop

EltonSonne

Na gut ich hoffe das dann noch genug Zeit zum Fachsimpeln bleibt!

Servus,

gibt es zwischen Gosheim und Donaueschingen ein geschicktes Plätzchen wo man sich treffen kann?

Würde mich euch anschliessen, wenn ihr nichts dagegen habt!?

Mfg

Ich weiss ja nicht aber wenn du von Sigmaringen fährst, dann bestimmt über Tuttlingen! Wenn du keine Grosse Umleitung fahren willst dann könnten wir bestimmt über Spaichingen fahren, und nicht über Aldingen! Elton was meinst du?

Ach ja ich schlafe eh in Spaichngen dann muss ich nicht nach Denkingen oder Aldingen fahren!

Sorry Ello,

komme morgen nicht aus Sigmaringen, sondern aus Offenburg.

Fahre über Schramberg nach Rottweil.

Mfg

Ganz ehrlich! Da fällt mir nur der Rastplatz auf der B27 kurz von Donau ein, der beim Flugplatz! alles andere wäre ein totaler Umweg für dich!

Sollen wir uns dort treffen? Uhrzeit?

Wie gross ist der Rastplatz denn?

Können wir machen! Wann fährst du denn los? Oder besser wann willst du denn so ungefähr dort sein!

Ich denke dass ich gegen 9 Uhr losfahre.

Würde schauen, dass ich gegen 10.45 Uhr auf dem Parkplatz bin.

Also gut dann treffen wir uns alle dort! IOch geh dann noch davor kurz in MediaMarkt mal schauen ob ich ne gute CD find!

Also Elton, Beppo und co: Braucht mich nicht in Denkingen oder Sp. abholen! Treffen wir uns am gesagten Parkplatz auf der B27 kurz vor Donau! (Der vor dem Flugplatz!)

Geh schlafen! Schönen Abend noch!!!

Bin schon ganz kribbelig! Freu mich auf Morgen wie ein Kleines Kind vor Weihnachten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand