Na gut ich hoffe das dann noch genug Zeit zum Fachsimpeln bleibt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Servus,
gibt es zwischen Gosheim und Donaueschingen ein geschicktes Plätzchen wo man sich treffen kann?
Würde mich euch anschliessen, wenn ihr nichts dagegen habt!?
Mfg
•
Ich weiss ja nicht aber wenn du von Sigmaringen fährst, dann bestimmt über Tuttlingen! Wenn du keine Grosse Umleitung fahren willst dann könnten wir bestimmt über Spaichingen fahren, und nicht über Aldingen! Elton was meinst du?
Ach ja ich schlafe eh in Spaichngen dann muss ich nicht nach Denkingen oder Aldingen fahren!
•
Sorry Ello,
komme morgen nicht aus Sigmaringen, sondern aus Offenburg.
Fahre über Schramberg nach Rottweil.
Mfg
•
Ganz ehrlich! Da fällt mir nur der Rastplatz auf der B27 kurz von Donau ein, der beim Flugplatz! alles andere wäre ein totaler Umweg für dich!
•
Sollen wir uns dort treffen? Uhrzeit?
Wie gross ist der Rastplatz denn?
•
Können wir machen! Wann fährst du denn los? Oder besser wann willst du denn so ungefähr dort sein!
•
Ich denke dass ich gegen 9 Uhr losfahre.
Würde schauen, dass ich gegen 10.45 Uhr auf dem Parkplatz bin.
•
Also gut dann treffen wir uns alle dort! IOch geh dann noch davor kurz in MediaMarkt mal schauen ob ich ne gute CD find!
Also Elton, Beppo und co: Braucht mich nicht in Denkingen oder Sp. abholen! Treffen wir uns am gesagten Parkplatz auf der B27 kurz vor Donau! (Der vor dem Flugplatz!)
Geh schlafen! Schönen Abend noch!!!
Bin schon ganz kribbelig! Freu mich auf Morgen wie ein Kleines Kind vor Weihnachten!
•