Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt am Samstag 22.01.2005 im Chapter R/R

Soooo,wieder gelandet.
Schön war's.......der Hauptgewinn war natürlich die absolute Krönung!
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Michael.
Werds mir mit der Flasche Sekt auf der Picknickdecke gemütlich machen nachdem ich die Einstiegsleisten eingeschubbert habe Zwinkern
Zitieren

Super wars! Schön viele Tunnels, klasse Wetter und -vor allem- weiß ich jetzt, daß ich nie wieder einen Fuß in die BMW NL Dortmund setzen muss. Danke nochmal an Michael und Organisator(en) !
Zitieren

Auch wieder daheim. War doch ein spitzen Ausflug, auch wenn das Ende etwas durcheinander war. Smile

Glückwunsch nochmal an redminigirl zum Hauptgewinn. Der Neid sprühte aus all unseren Augen. :grin:

Bis Donnerstag dann Ihr Alle!!!
Zitieren

redminigirl schrieb:Soooo,wieder gelandet.
Schön war's.......der Hauptgewinn war natürlich die absolute Krönung!
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Michael.
Werds mir mit der Flasche Sekt auf der Picknickdecke gemütlich machen nachdem ich die Einstiegsleisten eingeschubbert habe Zwinkern
alleine :frage: ohne uns :frage: Cry
wenn wir Dir nicht die ganzen "Losnieten" vorher weggenommen hätten, dann hättest Du vielleicht nicht gewonnen Mr. Electric
Nein, ich gönne es Dir natürlich... :macho:

War schön Euch mal ein bissel kennenzulernen... was ihr unter einen Autobahnkorso versteht, liegt ganz auf meiner Wellenlänge... war ja teilweise eher ein kleines Race einer wild gewordenen Mini-Meute Top (ob der eine Benz-Fahrer Minis mögen wird in Zukunft Augenrollen Lol )

DieTunneldurchfahrten waren sehr cool... da stellten sich ja alle Nackenhaare auf... *rrrrrr* Party 01 habe immer versucht zwischen den Tunneln schneller zu sein, damit ich im Tunnel alle passieren lassen kann... Sonne
Zitieren

Halli hallo...


hoffe, ihr hattet Spaß. Mußte ja leider nach Frankfurt abbiegen und konnte deshalb nicht mitfahren, aber das wird bestimmt nochmal bei besserem Wetter wiederholt. Da komme ich dann extra aus Frankfurt nochmal hoch Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias

MINI CooperS JCW
Zitieren

Ja noch mal vielen Dank an alle Verstrahlten. Es war sehr geil.
Wenn ich an die Autobahn denke, war meine erste Überlegung "Di jugnen Wilden" sind unterwegs.
Schade das die Fahrt durch Düsseldorf durch die Sperrung der Kö und dem Verkerhschaos etwas misslungen war, aber fürs nächste mal wissen wir Bescheid.

Danke an Michael für die Bewirtung, tollen Preise und die Schnäppchen.

Auf ein neues demnächst!

Werde mal versuchen noch ein paar bilder zu posten.

Heute mal ohne...
Zitieren

Hi THX @ all...
Das war eine tolle Vorstrahlung Sonne Ich kann SPIII kaum erwarten 8)
THX @ ORGA und Teilnehmer ! Jederzeit wieder ! Top Top Top
Zitieren

Ach ja, die Bilder (es sind nicht wirklich viele) werde ich dann auch noch ins Album packen.
Zitieren

Muß auch sagen, es war mal wieder echt super Sonne .

Am Ende etwas chaotisch, aber egal, es hat Spass gemacht. Top
Zitieren

Kohni schrieb:Ja noch mal vielen Dank an alle Verstrahlten. Es war sehr geil.
Wenn ich an die Autobahn denke, war meine erste Überlegung "Di jugnen Wilden" sind unterwegs.
Schade das die Fahrt durch Düsseldorf durch die Sperrung der Kö und dem Verkerhschaos etwas misslungen war, aber fürs nächste mal wissen wir Bescheid.

Danke an Michael für die Bewirtung, tollen Preise und die Schnäppchen.

Auf ein neues demnächst!

Werde mal versuchen noch ein paar bilder zu posten.

Dem kann ich nix hinzufügen!!!

War wie immer klasse!!!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand