Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)

Morgen Chapter Winken

*fleißig sei* *Bad wiener*[Bild: viannen_81.gif]*bügel* [Bild: drag_09.gif]

SebastianS schrieb:du bist heut die nachtschicht Devil! aufgrund einer in sehr kurzer Zeit auftretender Mindermenge in der Rotweinflasche stehe ich nicht mehr zur verfügung Pfeifen
Hättest gern den Rest von meinem haben können... hab ihn gestern nicht ganz geschafft Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Örös, Knuddeln du bist abba fleißig Brav

Guten Morgen! alle zusammen





Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Sisterchen Knuddeln
Bröddaaaaa Knuddeln

alles klar bei Euch?
kommt ihr heute mittag auch zum Schubbern?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche Ladies Glomp

Ich werd wohl gleich nachher schon losfahren, muss aber vorher noch kurz bei der Bank vorbei (die ganze Wellness will ja bezahlt werden Pfeiff)

Jetzt hab ich mich die ganze Zeit so drauf gefreut, und irgendwie bin ich überhaupt net in Schubberlaune Augenrollen

Miniholic schrieb:Sisterchen Knuddeln
Bröddaaaaa Knuddeln

alles klar bei Euch?
kommt ihr heute mittag auch zum Schubbern?


ich weiß es noch nicht, ich hab nehm Antibiotika Augenrollenund muss den Keller weiter ausräumen, weil Jan da nächste Woche vorübergehend einzieht.

Ich käm sooooo gerne, ich möchte doch meine Parrot auf nen anderen Platz schubbern ....(lassen) Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bank - Wellness - losfahren - Schubberlaune... Grübeln

irgendwie komm ich grad net mit Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:ich weiß es noch nicht, ich hab nehm Antibiotika Augenrollenund muss den Keller weiter ausräumen, weil Jan da nächste Woche vorübergehend einzieht.

Ich käm sooooo gerne, ich möchte doch meine Parrot auf nen anderen Platz schubbern ....(lassen) Mr. Orange
eek! Antibiotika Bitte nicht hauen!
arme Brödda Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Bank - Wellness - losfahren - Schubberlaune... Grübeln

irgendwie komm ich grad net mit Head Scratch
Na die Wellness is doch für Elwood, der heut professionell aufgehübscht wird Zwinkern
Und der Rest dürfte sich dann auch erklären, oder?

Missis@ schrieb:Na die Wellness is doch für Elwood Zwinkern
Und der Rest dürfte sich dann auch erklären, oder?
Idee

jetzt hab ichs Yeah!... ich hab das nur gerade mit deinem Kurzurlaubs-Vorhaben durcheinandergeworfen Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Bank - Wellness - losfahren - Schubberlaune... GrübelnHead Scratch


Bank= Geld
Geld= Wellness für´s Audosche (Glanz-Strahlung-etc.)
Wellness= Schubbern Zwinkern

Miniholic schrieb:eek! Antibiotika Bitte nicht hauen!
arme Brödda Trost

ja, so ne blöde Frauensache Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand