Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 126 - Auf in den Spätsommer

perdi schrieb:250.000 Euro gibts für das Erreichen der Gruppenphase, und das bei den Gehältern.

Hat euch auch schon mal jemand fürs normale arbeiten sonne fette prämie versprochen???
unglaublich. Motzen

Deshalb schau ich den quatsch nicht mehr! Eh alles getürgt!

sorry, aber meine Meinung!

perdi schrieb:Noch nicht und morgen wirds auch schon knapp. in essen gibts eine waschstraße (ich weiß, es ist ein frevel), bei der kostet das waschen 20 Euro, inkl. kompletter innenreinigung und einem handwaxauftrag mit poliermaschine. geht kaum besser, wenn mans selber macht und in meinem alter hat man nicht mehr soviel zeit Top

na toll....und ich habe nur bis morgen nachmittag zeit.... weil morgen abend anreise d'dorf

Getola schrieb:Deshalb schau ich den quatsch nicht mehr! Eh alles getürgt!

sorry, aber meine Meinung!



Darf doch jeder, seine Meinug äußern.


Wenn du aber live dabei bist, ausverkaufte hütte, super stimmung und super spiel, dann ist das schon ein einmaliges erlebnis. da vergißt man sehr schnell, wenns mal nicht so gut läuft und trotz ärger rennt man beim näcbhsten mal wieder hin, könnte ja evtl. schön werden - bekloppt halt Sonne

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Darf doch jeder, seine Meinug äußern.


Wenn du aber live dabei bist, ausverkaufte hütte, super stimmung und super spiel, dann ist das schon ein einmaliges erlebnis. da vergißt man sehr schnell, wenns mal nicht so gut läuft und trotz ärger rennt man beim näcbhsten mal wieder hin, könnte ja evtl. schön werden - bekloppt halt Sonne

Da setzt ich mich leiber 2Stunden in meinen "S" und fahre durch bergische Kurven

haramk schrieb:na toll....und ich habe nur bis morgen nachmittag zeit.... weil morgen abend anreise d'dorf


Du schaffst das schon...Top

perdi schrieb:Darf doch jeder, seine Meinug äußern.


Wenn du aber live dabei bist, ausverkaufte hütte, super stimmung und super spiel, dann ist das schon ein einmaliges erlebnis. da vergißt man sehr schnell, wenns mal nicht so gut läuft und trotz ärger rennt man beim näcbhsten mal wieder hin, könnte ja evtl. schön werden - bekloppt halt Sonne

Wie MINI fahren Sonne

haramk schrieb:na toll....und ich habe nur bis morgen nachmittag zeit.... weil morgen abend anreise d'dorf



Fahr doch über die A40, Ausfahrt Essen Zentrum, B224 Richtung IKEA. Ecke Frohnhauser Straße bist du schon da. dauert dann bis zu einer stunde und du kannst dann über die 224 richtung messe/bredeney auf die a52 und bist ruckzug in d´dorf.

stell dich nicht so an Top

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Getola schrieb:Da setzt ich mich leiber 2Stunden in meinen "S" und fahre durch bergische Kurven



das eine tun ohne das andere zu lassen, in die Veltins-Arena brauchst du hin un zurück ja 2 stunden Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Fahr doch über die A40, Ausfahrt Essen Zentrum, B224 Richtung IKEA. Ecke Frohnhauser Straße bist du schon da. dauert dann bis zu einer stunde und du kannst dann über die 224 richtung messe/bredeney auf die a52 und bist ruckzug in d´dorf.

stell dich nicht so an Top

hm....3 std. bis nach essen... 7 stunden bis ich wach werde ...12 stunden schlaf... ähem...Head Scratch

perdi schrieb:das eine tun ohne das andere zu lassen, in die Veltins-Arena brauchst du hin un zurück ja 2 stunden Devil!
Klar 2stunden hin, 2 stunden den beklopten zuschauen und 2 stunden zurück. da weiß ich besseresHe He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand