11.12.2009, 18:39
Guinevere schrieb:was hat Dich so geschafft ?
der Tag - die Woche

Guinevere schrieb:was hat Dich so geschafft ?
Mogelpackung schrieb:der Tag - die Wochenicht das Du mir morgen schlapp machst ?
Guinevere schrieb:nicht das Du mir morgen schlapp machst ?
Mogelpackung schrieb:ich mach mir erst ein Mal eine heiße ZitroneDu wirst doch nicht krank werden ? Das habe ich nicht erlaubt !!
Guinevere schrieb:Du wirst doch nicht krank werden ? Das habe ich nicht erlaubt !!
Mogelpackung schrieb:
ich hoffe nicht, aber ich habe heute in einem sehr zugigen Saal gesessen. hochmodern, die Fenster öffnen sich automatisch, wenn zuviel CO² im Raum ist. Toll, hast genug Sauerstoff, sitzt aber im Zug und holst dir eine Grippe. Eine Fensterreihe hätte es auch getan. Sch... Technik
Mogelpackung schrieb:
ich hoffe nicht, aber ich habe heute in einem sehr zugigen Saal gesessen. hochmodern, die Fenster öffnen sich automatisch, wenn zuviel CO² im Raum ist. Toll, hast genug Sauerstoff, sitzt aber im Zug und holst dir eine Grippe. Eine Fensterreihe hätte es auch getan. Sch... Technik
Guinevere schrieb:ist eben nicht alles gut was neu und Modern ist !einfach mal von Hand Fenster auf und zu ist auch genug !
Noch Honig in die Zitrone und es wird schon !
Berry schrieb:Hi. Denke dann mal, dass du nicht kommen wirst, gelle?
Mogelpackung schrieb:muss auch ohne Honig gehen - dafür Mandarine pur und frischgenehmigt ! wenn es denn hilft !