Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

Morgen Winke 02

@Spicy: Ich weiß...nur wollen wir auch was davon haben...also auch Einstand beim Schubbern He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen. Winken

und was ich noch los werden will:
kOnsOlErO schrieb:Sabinchen, da biste nicht allein.

Wir planen den Abend, aber jede Idee wo wir hingehen könnten macht wohl wegen diesem Mist morgen um 00:00 dicht. Oder Musik ganz leise, Tanzverbot und was weiß ich.


Motzen

Ich könnt ja nu echt ma anfangen zu meckern.. aber ich lass es Lol

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das war hoffentlich nicht so gemeint, wie es mir am Anfang erschienen ist. Denn dieser "Mist" heute beschert uns allen 4 freie Tage am Stück (außer den Verkäufern, die morgen wieder bis spät abends arbeiten müssen) und hat wohl auch immer noch gewisse Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben auch wenn wohl die Kernbotschaft leider langsam verstummt.

So, dass war mein Wort zum Sonntag als überzeugter Christ und nun steinigt mich

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Morgen!

omufflon schrieb:Morgen Winke 02

@Spicy: Ich weiß...nur wollen wir auch was davon haben...also auch Einstand beim Schubbern He He

da musst du/ihr noch ein weilchen warten Devil!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

italian_job schrieb:4 freie Tage am Stück (außer den Verkäufern, die morgen wieder bis spät abends arbeiten müssen)
Yeah! und Trost für die armen, die im Laden stehen müssen.

Wobei, so schlecht haben dies auch nicht, wenn man mal Polizei, Feuerwehr, und so manches Personal des Gesundheitswesen dagegen setzt. Die sind immer die armen SchwStumm . Andererseits kann man sich sein Arbeitsleben inzwischen weitestgehend aussuchen und hat Freizeit (wann auch immer). Es gab sicher schon härtere Zeiten was das angeht.

Zurück zum eigentlichen Thema: 4 Tage am Stück frei Yeah!
Was mach ich heute denn noch Grübeln?
Butze putze muss auf jeden fall sein Traurig nicken... aber sonst Augenbrauen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

SonneGude Morsche TschäpterSonne
Schön mal wieder ein paar Tage frei zu haben. TopIch werde mal ausgiebig relaxen. Hab ich mir redlich verdient.He He
Schöne Feiertage noch........Lol

Müde


wünsche einen Guten Morgen!


*Kaffeegenieß* Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Mahlzeit !

Hätte nicht jemand Lust auf einen Kaffee bei den zwei hübschen Schwestern?

Curly schrieb:Mahlzeit !

Hätte nicht jemand Lust auf einen Kaffee bei den zwei hübschen Schwestern?

Hey Schnecke,

wollte heute eigentlich eh in ODW fahren, aber mein Flöckchen ist putt ... Flop!


omufflon schrieb:Was machen übrigens deine silbernen Radnabenblenden He He
Ach...und er muss noch tiefer Pfeifen


Was macht denn deine eeeeeewig lange Antenne?

omufflon schrieb:Jetzt du noch Zuhauen

wo Dennis Recht hat .....

omufflon schrieb:Noch besser Mr. Orange
Helfende und erfahrene Hände sind immer gerne gesehen beim Schubbern Devil!

Nur weil du nix kannst? He He


Curly schrieb:Mahlzeit !

Hätte nicht jemand Lust auf einen Kaffee bei den zwei hübschen Schwestern?

bin grad am überlegen ob ich ne kleine Tour mach Top

Julia9688 schrieb:Hey Schnecke,

wollte heute eigentlich eh in ODW fahren, aber mein Flöckchen ist putt ... Flop!

0,2bar Luftdruck am linken hinteren Reifen weg? Head Scratch

Julia9688 schrieb:Hey Schnecke,

wollte heute eigentlich eh in ODW fahren, aber mein Flöckchen ist putt ... Flop!

Jule Knuddeln

eek! Wie putt? Was hat es denn?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand