Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR - Wohnzimmer 39 - Nur wer gute Laune hat

Farfalla schrieb:Hallo Sonja, wie war es beim Arzt?

danke gut... die machte einen netten Eindruck und will erstma einen Rundum-Check machen.. hat 7 Röhrchen Blut abgenommen und so.. Donnerstag gibts Ergebnisse
aber da fühl ich mich jetzt glaub ich endlich gut aufgehoben Top

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

Ente schrieb:ich hätte, wie immer, Körnerbrot, Dietaaaa´s Konfitüre und noch ein Stückchen FleischwurstDevil!

Diese Konfitüre scheint gar nich leer zu werden... is die so lecker? Pfeifen

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

wombatine schrieb:danke gut... die machte einen netten Eindruck und will erstma einen Rundum-Check machen.. hat 7 Röhrchen Blut abgenommen und so.. Donnerstag gibts Ergebnisse
aber da fühl ich mich jetzt glaub ich endlich gut aufgehoben Top

dann mal weiterhin gute Besserung Top



bin dann noch was arbeiten.....WinkenKnuddelnKuss und allen noch einen schönen Tag ...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

wombatine schrieb:Diese Konfitüre scheint gar nich leer zu werden... is die so lecker? Pfeifen


wir ordern direkt immer eine größere MengeDevil! Die ist nämlich mega genialSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:wir ordern direkt immer eine größere MengeDevil! Die ist nämlich mega genialSonne

wasn das für eine?

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

wombatine schrieb:wasn das für eine?


von der Fa. Staud´s aus Wien. Im Moment haben wir die Marille im AnbruchYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:von der Fa. Staud´s aus Wien. Im Moment haben wir die Marille im AnbruchYeah!

leeecker... hatten früher aus Österreich-Urlauben auch immer Konfitüre mitgenommen aber ich glaub war noch ne andere Marke

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

wombatine schrieb:leeecker... hatten früher aus Österreich-Urlauben auch immer Konfitüre mitgenommen aber ich glaub war noch ne andere Marke


Diettaaaaa schickt sie uns nach BedarfTopSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Diettaaaaa schickt sie uns nach BedarfTopSonne
dat is nett von dem Stözn-Mann Lol

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

wombatine schrieb:dat is nett von dem Stözn-Mann Lol


dat is nich nur nett dat is sensationellTop

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand