Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Bloemche schrieb:Hast du vielleicht in irgendeiner App aus Versehen mal auf so nen Werbebanner getippt?! Da wird im Moment ganz schön viel Schmu mit gemacht Traurig nicken

Hab mal google befragt:
http://www.grabsteinschubser.de/2010/08/...krechnung/
http://www.abzocknews.de/2010/11/03/akte...more-50871
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-353717-0.html
Schulter zucken muß ich wohl ... leider

Hab schon alles gefunden:
1. alles "zustandengekommenen" Abos bei diesem "Anbieter" Kotzen kündigen
2. der Telekom untersagen, dass diese Drittanbieter abbuchen dürfen

was bezahlt ist ist aber wohl bezahlt So ein Mist!... naja... Lehrgeld Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Ich bin schockiert! nie gehört

Weißt Du denn mittlerweile, wo du drauf geklickt hast? Confused
Zitieren

...so einen Dreck hat Sohnemann 8 Monate lang bezahlt Augenrollen. 2-3x knapp 40 €, dann 80 € Ihn Ohnmacht fallen
Er hat immer nur auf seinen Vertrag geschimpft, dass der so teuer ist, aber nie mal seine Online-Rechnungen runtergeladen/angeschaut Peitsche.

Alles Betrüger - die die das abbuchen ebenso wie T-Mobile, die unser Geld einfach an irgendwelche fremden Firmen weiterleiten Motzen.

Am Ende hilft nur Fremdanbieter-Dienste (die man scheinbar mit seinem Vertrag zulässt/duldet) etc. komplett sperren zu lassen Achselzucken.

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

tut mir leid wenn ich das thema wechsel Pfeifen
aber ich bin im moment auf der suche nach einer app
die mir meine verbleibenden frei sms mms und minuten
anzeigen kann

habe ein iphone 3gs bei mobilcom debitel
läuft zwar ganz normal über telekom jedoch funktioniert die telekom app nicht -.-

habe auch schon gegoogelt nach einer app für mobilcom aber nicht wirklich was gefunden
Motzen
Zitieren

Mobile butler oder so ähnlich heisst sie..

EIN FROHES NEUES!!Smile
Zitieren

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! nie gehört

Weißt Du denn mittlerweile, wo du drauf geklickt hast? Confused
Jepp... Mein Lieblings Sudoku Augenrollen Sudoku 2, davon hab ich mir nu die Pro Version geholt ohne AD.

In der freien sind Werbelinks zu Admob und die wurden vor kurzem von den Bastarden von cellfishmedia ( alias Legion) aufgekauft.

Gibt sogar ne Akte 2010 über diesen Saftladen cellfishmedia Kotzen!

Naja, hab ich halt auch mal Lehrgeld bezahlt.
Ärgerlich, aber bei spielen wo man schnell sein mag, hat man seine Fingerposition nicht immer100% im Griff Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


what's next?
Zitieren

Jepp... Genau die Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Hey Leute,
habe mir jetzt für mein Iphone Harry Lap timer runter geladen um auf der Strecke die Rundenzeiten zu sehen...
habe es heute gestete aber irgentwie muss ich immer sleber Start und Stop drücken? kann das sein? sollte das nicht automatisch gehen?
Zitieren

Kenn das Programm zwar nicht, aber ich nehme mal an, du musst dem Programm Start/Ziel und Zwischenpunkte schon erst einmal vorgeben und diese eventuell abspeichern.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand