Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir Winken
Draußen ist ja wieder richtig Sonne

@ Locke
Viel Erfolg Top

CooperS schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir Winken
Draußen ist ja wieder richtig Sonne

@ Locke
Viel Erfolg Top

Tach auch nach HH Winken

Die Sonne lacht aber es ist sau Kalt!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Guten Morgen!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Guten Morgen!

Hallo Spätschicht :winke01: Gestern gut nach Hause gekommen?

Wir waren gestern noch beim Griechen, lecker was essen. Sabber Eine riesen Portion Tzaziki und danach Gyros in Knofi-Sauce. Sabber
Meine Arbeitskollegen wollten mich heute Morgen steinigen. Verstehe gar nicht warum? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Hallo Spätschicht :winke01: Gestern gut nach Hause gekommen?

Wir waren gestern noch beim Griechen, lecker was essen. Sabber Eine riesen Portion Tzaziki und danach Gyros in Knofi-Sauce. Sabber
Meine Arbeitskollegen wollten mich heute Morgen steinigen. Verstehe gar nicht warum? Head Scratch
Na, Großer,
ja, wir sind gut nach Hause gekommen Top Wir haben noch ein kleines Nachmittagsschläfchen eingebaut Pfeifen Unser weltbester Grieche ist leider zu Püh!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Na, Großer,
ja, wir sind gut nach Hause gekommen Top Wir haben noch ein kleines Nachmittagsschläfchen eingebaut Pfeifen Unser weltbester Grieche ist leider zu Püh!

Hast du schon meine Bilder vom WE gesehen? Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Hallo Spätschicht :winke01: Gestern gut nach Hause gekommen?

Wir waren gestern noch beim Griechen, lecker was essen. Sabber Eine riesen Portion Tzaziki und danach Gyros in Knofi-Sauce. Sabber
Meine Arbeitskollegen wollten mich heute Morgen steinigen. Verstehe gar nicht warum? Head Scratch
Devil!
ich weiß noch in der schule hatte eine freundin am abend davor heftigst knobi gegessen und im chemielabor fragte sich der lehrer tatsächlich , ob irgendwo ne gasleitung ein leck hätteMr. Gulf

Joanna schrieb:Devil!
ich weiß noch in der schule hatte eine freundin am abend davor heftigst knobi gegessen und im chemielabor fragte sich der lehrer tatsächlich , ob irgendwo ne gasleitung ein leck hätteMr. Gulf

Muhaha

Gut das sie keinen Termin beim Zahnarzt hatte Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Hast du schon meine Bilder vom WE gesehen? Kichern
Ja eek! kannst du die Bilder, auf denen ich daruf bin, bitte löschen? Ich werde mich nie wieder fotografieren lassen. Falls es doch jemand wagen sollte, werde ich ihn/sie verklagen Püh! Confused

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

holliewood schrieb:Tach auch nach HH Winken
Tach zurück nach öhm wie heißt das da noch Head Scratch ach sagen wir einfach ins "Jeverland" Devil!
holliewood schrieb:Die Sonne lacht aber es ist sau Kalt!
war noch nicht draußen Pfeifen

Trisha schrieb:Unser weltbester Grieche ist leider zu Püh!
Traurig nicken
Ach und Hallo Trishi Winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand