Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

tori schrieb:wie lange habt ihr den so auf die Auftragsbestätigung gewartet ?

Bei mir waren es ungefähr 14 Tage.

claudihgl schrieb:Die Auftragsbestätigung kam nach einer Woche ungefähr.

Ich hab am 1.4. bestellt und der vorraussichtliche Termin ist die KW28, bisher aber nicht fest bestätigt... daher gehe ich von weiter warten aus. Motzen

Hast du auch mit Navi bestellt?

Ich habe nur das Visual Boost Radio... kein Navi.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Ich habe nur das Visual Boost Radio... kein Navi.

Also das alte bekannte ProblemZwinkern Solltest du ihn noch nicht kennen hier wird der Grund der Verzögerung erläutert.

James Blond 007 schrieb:@ Straberry, ja Glückwunsch, dann sollte ja nicht mehr viel schief laufen Yeah!

Also bei mir hat sich nichts geändert, immer noch die 31 KW.
Verkäufer meinte nur das er ca. 4 Wochen vor Auslieferung erst produziert wird.

Danke für die netten Grüße. Ich hoffe nur das ich nicht entäuscht werde von der Qualität, ich hatte mal einen nagelneuen Smart und damals waren die ersten 10000KM viel Werkstatt dabei, und nicht gerade angenehm wenn man ständig die Probleme bemängeln muß. Ich wünsche Euch allen gutes Durchhaltevermögen und vielleicht trifft man sich ja mal.LolBeam Me Up Scotty!

Strawberry schrieb:Danke für die netten Grüße. Ich hoffe nur das ich nicht entäuscht werde von der Qualität, ich hatte mal einen nagelneuen Smart und damals waren die ersten 10000KM viel Werkstatt dabei, und nicht gerade angenehm wenn man ständig die Probleme bemängeln muß. Ich wünsche Euch allen gutes Durchhaltevermögen und vielleicht trifft man sich ja mal.LolBeam Me Up Scotty!

Da steckt man nie drin ...

ich hab bei mir die ersten 2300km ohne auch nur geringste Probleme hinter mir ... hoffe das bleibt so Smile

Strawberry schrieb:Danke für die netten Grüße. Ich hoffe nur das ich nicht entäuscht werde von der Qualität, ich hatte mal einen nagelneuen Smart und damals waren die ersten 10000KM viel Werkstatt dabei, und nicht gerade angenehm wenn man ständig die Probleme bemängeln muß. Ich wünsche Euch allen gutes Durchhaltevermögen und vielleicht trifft man sich ja mal.LolBeam Me Up Scotty!

Head ScratchHmm meiner soll in der 27Kw gebaut werden und in der 28Kw beim Händler stehen! Dies war die Aussagen meines freundlichen.

alx_photo schrieb:Da steckt man nie drin ...

ich hab bei mir die ersten 2300km ohne auch nur geringste Probleme hinter mir ... hoffe das bleibt so Smile
Hab auch die ersten 2100km hinter mir, und somit auch die Einfahrzeit! Jetzt machts noch mehr Spaß Lol

Schonst Du deinen Kleinen eigentlich noch?

SN580 schrieb:Hab auch die ersten 2100km hinter mir, und somit auch die Einfahrzeit! Jetzt machts noch mehr Spaß Lol

Schonst Du deinen Kleinen eigentlich noch?

Schone ihn etwas weniger als zu Beginn, häufiger mal höhere Drehzahlen, aber noch nicht unter Vollast und nicht im Dauerbetrieb, und war noch nicht über 160km/h.

Werd mich jetzt langsam weiter steigern, bis 3000km, dann ist mir alles egal Wink

Wobei ich durchaus eher Motorschonend fahre, aber nicht Reifen-/Lenkungsschonend ... also vor Kurven möglichst wenig bremsen Wink

Sun & Shine schrieb:Also das alte bekannte ProblemZwinkern Solltest du ihn noch nicht kennen hier wird der Grund der Verzögerung erläutert.

Danke... Top Den Grund hatte ich schon gelesen. Confused Bisher konnte mich das aber irgendwie nicht hoch halten. Finde das trotzdem voll ätzend. Motzen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand