Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

sprotte und hamster melden sich auch wieder von daheimWinke 02

joah, war wie immer wieder schön und überraschender weise echt mal wieder relativ ruhig. und die große straße (ja jetzt kenn ich sieMr. Orange) ist anscheinend auch immer für eine überraschung gutDevil!

so,sprotte und hamster gehen jetzt schlafenLol

gud nachtWinke 02

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

schee woars too Devil!Devil!

mein Cordon blau war das heut ein Flatschen, als Schnitzel währs schon als groß durch gegangen Pfeifen

habt Ihr gemerkt das wenn die Workssys nicht mit dabei sind die Stadtfahrt viel entspannder is Pfeifen ups Stumm

Matze bald kannst wieder Motoring

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Chris

mini-franken.de Stammtisch - Jeden 2ten Freitag im Monat

da warst aber diesmal auf zack zack zack Devil! Respekt Devil!

und ich weis jetzt warum bei mir der mit dem K&N besser zieht, ab 5000/min zieht er einfach weider so wie es der JCW macht, Devil! davor ab 5000 wie ne bremse Achselzucken

lindiman schrieb:Der MINI vom Baraka ist dem MINI vom Lindi ähnlicher als man denkt Pfeiff
Könnte durchaus sein, dass ein paar Entwicklungen aus dem JCW den Einzug in die Serie geschafft haben- zum Beispiel der Luftmassenmesser: bei JCW ist einer verbaut, bei den ersten r56 MCS nicht. Evtl. ist es einfacher wenn alle den gleichen Kabelbaum bekommen Achselzucken
Egal- Fenster runter und Vollgas Party 01

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Und mein Schlumpfi knallt schön, glaub ich lass das erstmal mit JCW-Kit Auspuff oder orginal Werks-Works Smile

Interessant wäre es dennoch gewesen, wenn wir kontrolliert geworden wären... Reaktion auf Sprottes' Mitfahrer hätte mal interessiert Winke 02

11. September, see you next Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Lion-S schrieb:habt Ihr gemerkt das wenn die Workssys nicht mit dabei sind die Stadtfahrt viel entspannder is Pfeifen ups Stumm

Matze bald kannst wieder Motoring

gestern waren wir doch auch nur 5-6 autos, das kannste nicht mit der ausfahrt vergleichen Zwinkern

und der matze ist sicher kein heitzer He He

Lion-S schrieb:Chris

mini-franken.de Stammtisch - Jeden 2ten Freitag im Monat

da warst aber diesmal auf zack zack zack Devil! Respekt Devil!

ja gell. nicht, dass mir wieder sowas passiert wie letzen monat Stumm Zwinkern

Schubrakete schrieb:gestern waren wir doch auch nur 5-6 autos, das kannste nicht mit der ausfahrt vergleichen Zwinkern

wollt ich auch nich, hab die letzte Stammtisch Stadtfahrt gemeint, wos uns alle am anfang so zerrissen hat und wir nur Handyseidank wieder zueinander gefunden haben Peitsche Mr. Orange

Schubrakete schrieb:und der matze ist sicher kein heitzer He He
das "Matze bald kannst wieder Motoring" hab i nur darauf bezogen das erseinen kleinen bald wieder heile zurück hat He He

Profi2000 schrieb:Und mein Schlumpfi knallt schön, glaub ich lass das erstmal mit JCW-Kit Auspuff oder orginal Werks-Works Smile
steck dir lieber den K&N Luffi rein dann wirds noch mehr und oben rum zieht er besser, ca.65 Euronen is dafür echt ein guter preis Devil!!

Bei ebay noch weng günstiger und du kannst mit Paypal löhnen, " K&N Artikelnummer: 33-2936 " für unseren MCS

Bin mal gespannt ob das an der Vmax bei mir was ändert, fahre zwar sellten über 200 aber wissen will ichs schoo Pfeifen Devil! Yeah!

Grüßle

hi hi

heute war ein herrliches mini zum rothsee fahr wetter SonneTop alle franken noch unterwegs Mr. Orange

grüße an alle sorry das wir nicht am stammtisch da waren war ein scheiß freitag

[quote=Lion-S]schee woars too Devil!Devil!

mein Cordon blau war das heut ein Flatschen, als Schnitzel währs schon als groß durch gegangen Pfeifen

habt Ihr gemerkt das wenn die Workssys nicht mit dabei sind die Stadtfahrt viel entspannder is Pfeifen ups Stumm

was soll des nun wieder heißen Head ScratchMotoringIch versteh nur Bahnhof!

Matze bald kannst wieder Motoring[/q

Hier fährt ein Monster mit oder auch Monsterle genannt! Devil!

Ein Platz in und auf der Picknickdecke Rolling on floor laughing Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand