13.08.2009, 09:16
Fahrspass schrieb:Alter Schwede ...alleine schon die Innenausstattung
Da kann man den Preis eines an sich schon gut ausgestatteten MINI locker verdoppeln ...

für das Geld kaufen sich andere ganze Autos!
Fahrspass schrieb:Alter Schwede ...alleine schon die Innenausstattung
Da kann man den Preis eines an sich schon gut ausgestatteten MINI locker verdoppeln ...
cremi schrieb:alleine schon die Innenausstattung
für das Geld kaufen sich andere ganze Autos!
Fahrspass schrieb:Also für die Federn würd's ja vielleicht noch reichen ...hmm, die gibt´s aber glaube ich auch so
Aber gut zu wissen, daß es da 25 mm-Federn gibt ...
Fahrspass schrieb:Der Rest lieght wohl außerhalb des Budgets ...bei weitem
Fahrspass schrieb:Alter Schwede ...Innenausstattung............
Fahrspass schrieb:Naja, was kostet ein Workssitz? Im Verhältnis dazu ist so eine Komplettausstattung in Handarbeit doch gar nicht mehr so teuer ...stimmt schon, aber der Workssitz gibt sich nicht so irre viel im Vergleich zum Sportster CS. ich glaub sogar der Workssitz ist je nach Ausführung billiger ... und hat nen Airbag
Fahrspass schrieb:Gibt's da jetzt Preise? Ich gehe gleich mal schauen ...Da wird dir auch gleich schlecht. Wenn ich das sehe, arbeitet Thomas /Krumm für ein Butterbrot.......
Xaver schrieb:Och.....dann geht beides kaputt.
Herbi, das geht schneller als Du denkst, stell Dir vor, Du läufst gegen einen Schrank oder eine Faust .........
Fahrspass schrieb:Naja, was kostet ein Workssitz?
herbi schrieb:Da wird dir auch gleich schlecht. Wenn ich das sehe, arbeitet Thomas /Krumm für ein Butterbrot.......so gesehen so ziemlich jeder andere auch ... und ich dachte schon die ITS-Bremse wäre teuer