Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

PiEFi schrieb:eek!eek!eek! Wie gehörst du jetzt auch zu blackies Familie??? Yeah!

Ja war noch genug da! Auch denn die Schnitzel und die Bouletten schon alle waren. Devil!

Na ich bin quasi Blackys +1 - nur weiß er davon manchmal nichts Pfeifen

Doenermann schrieb:Habt ihr eigentlich am Fenster gehangen? Wir haben uns gewundert, dass ihr so schnell draußen ward Head Scratch

blacky meinte nur. Oh ich glaube wir bekommen Besuch. Und dann sind wir raus gekommen. Pfeifen

Yeah!

Doenermann schrieb:Ich sprech halt nicht mit jedem PfeifenDevil!
dafür mit einigen ausgewählten besonders viel Nägel machen

LIZzy schrieb:war wohl nicht so lustig drinnen? Confused

blacky rief mich heute an und berichtete, dass er die geschichte, warum wir da aufgeschlagen sind, ungefähr 38.736 mal erzählen musste Lol
habt ihr noch was vom futter abbekommen oder musstest ihr wegen uns hungern? Oops!

Ach mit dir teleniert er?! Schmollen Zwinkern

PiEFi schrieb:blacky meinte nur. Oh ich glaube wir bekommen Besuch. Und dann sind wir raus gekommen. Pfeifen
eek!
wie hat er das denn bemerkt?

habt ihr eigentlich noch unser schickes hupkonzert gehört? wir haben ja aus versehen nen über die straße gehenden rentner zu tode erschreckt - der konnte plötzlich laufen, sag ich dir Respekt

PiEFi schrieb:eek!eek!eek! Wie gehörst du jetzt auch zu blackies Familie??? Yeah!

Ja war noch genug da! Auch denn die Schnitzel und die Bouletten schon alle waren. Devil!

1. da hat man wohl was verpasstPüh!

2.die Reste wurde auch noch verfuettertStumm

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:war wohl nicht so lustig drinnen? Confused

blacky rief mich heute an und berichtete, dass er die geschichte, warum wir da aufgeschlagen sind, ungefähr 38.736 mal erzählen musste Lol
habt ihr noch was vom futter abbekommen oder musstest ihr wegen uns hungern? Oops!

Doch war sehr lustig. Lol

Ja ich auch. Aber die Gesichter waren jedes mal sehr geil. Das gesicht von meiner Schwester hab ich eingefangen. Werd es bei Gelegenheit mal zeigen. Devil!

Doenermann schrieb:Na ich bin quasi Blackys +1 - nur weiß er davon manchmal nichts Pfeifen

Totlachen Ach so ja okay... Yeah!

Yeah!

LIZzy schrieb:eek!
wie hat er das denn bemerkt?

habt ihr eigentlich noch unser schickes hupkonzert gehört? wir haben ja aus versehen nen über die straße gehenden rentner zu tode erschreckt - der konnte plötzlich laufen, sag ich dir Respekt

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Prolls auf Lebenszeit Yeah!

Sooo mal liebe mit neuem Xenon hell leuchtende Grüße ins Chapter werf, und gleich wieder vorm Fernseher verschwind PfeifenDevil!Yeah!

Party 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Ach mit dir teleniert er?! Schmollen Zwinkern
er war in LE und wollte rumkommen - aber wir waren ja bei meinen eltern Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand