Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

kOnsOlErO schrieb:Na Kendra hab ich doch auch noch Mr. Orange

Ach was eek! die gibts auch noch Zwinkern

Und wo führt Dich dein weg dann so hin? Evtl. würde sich Paule anschließen Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Ich hol mir demnächst auch mal wieder ne Neue... Die kleinen Steinschläge gehen mir aufn Keks.

Nicken Diese Jahr bleibt sie noch. Nächstes Jahr gibts dann ne neue Lol wenn sie so lang hält

Curly schrieb:Ach was eek! die gibts auch noch Zwinkern

Und wo führt Dich dein weg dann so hin? Evtl. würde sich Paule anschließen Pfeifen



Nicken Diese Jahr bleibt sie noch. Nächstes Jahr gibts dann ne neue Lol wenn sie so lang hält


Ich hab keine SB bei der Teilkasko.. von daher He He

vielleicht fahr ich Richtung Nidda/Schotten hoch.

ist schon ne gute Anfahrt für euch für die Std fahren

Außerdem ist mir Paule zu potent Fieses Grinsen

kOnsOlErO schrieb:Och da haste doch noch Zeit... eek!


Ich würd mir dringenst ne neue Scheibe holen

Warum ??? Grübeln

Wie gesagt, sie ist ja nächste Woche in der Werkstatt, vllt sagen die dann sowieso was dazu ....

Curly schrieb:Das ist auch nicht schön.. Ich habe mir diese Woche auch einen reparieren lassen.. Aber der Autoglas-Mensch meinte, dass bei mir wohl mal ganz dringend eine neue Scheibe fällig wäre Achselzucken

Nein ist nicht schön ... Schulter zucken
naja


kOnsOlErO schrieb:Ich hab keine SB bei der Teilkasko.. von daher He He

vielleicht fahr ich Richtung Nidda/Schotten hoch.

ist schon ne gute Anfahrt für euch für die Std fahren

Außerdem ist mir Paule zu potent Fieses Grinsen

Wenn Du uns nösch willst Püh!

Curly schrieb:Morgen weiß ich noch nicht.. Domi hat vor morgen seine Bremse zu machen Achselzucken

Jepp, Rüsselseuche...vermutlich beim Schubbern zu lange ohne Schal in der Kälte rumgestanden Achselzucken

Öhm, das Family-Oster-Programm startet erst am Sonntag...wenns bei Euch morgen doch passen sollte können wir die Kaffee-Tour kurzfristig planen Zwinkern

lindiman schrieb:Jepp, Rüsselseuche...vermutlich beim Schubbern zu lange ohne Schal in der Kälte rumgestanden Achselzucken

Öhm, das Family-Oster-Programm startet erst am Sonntag...wenns bei Euch morgen doch passen sollte können wir die Kaffee-Tour kurzfristig planen Zwinkern

Alles klar Top Vielleicht will er die neue Bremse auch gleich ausprobieren Kichern

Julia9688 schrieb:Warum ??? Grübeln

Warum?
Stehst du auf Risse in Scheiben Head Scratch und sicherheitstheopraktisch gesehen sind Risse auch eher unvorteilhaft

Curly schrieb:Wenn Du uns nösch willst Püh!

Hab ich das gesagt? Püh!

Ich hab noch kein Plan wohin ich fahr. Und wenn dann is das ne spontane Reise. wenn ihr mitwollt, gerne.

kOnsOlErO schrieb:Hab ich das gesagt? Püh!

Ich hab noch kein Plan wohin ich fahr. Und wenn dann is das ne spontane Reise. wenn ihr mitwollt, gerne.

Lohnt sich ja fast nicht mehr... Wir schauen dann morgen mal wegen odw. Top

kOnsOlErO schrieb:Warum?
Stehst du auf Risse in Scheiben Head Scratch und sicherheitstheopraktisch gesehen sind Risse auch eher unvorteilhaft

Hmm naja, ich hab jetzt grade noch kein Problem damit und wenn ich daran zurückdenke, mit was für Rissen unser Rockstar durch die Gegend gedüst ist ... Kichern


Julia9688 schrieb:Hmm naja, ich hab jetzt grade noch kein Problem damit und wenn ich daran zurückdenke, mit was für Rissen unser Rockstar durch die Gegend gedüst ist ... Kichern


Stumm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand