Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

dreggsagg schrieb:
Sehr traurig
ICH BIN JA SOOOOOOOOOOOOOOOOO JUNG
Sehr traurig

Trost Brav

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:was hat man denn machen müssen ? Head Scratch

erinner mich nicht Smile :) muss eh noch öfter hin.

bäääääähhhhhhhhhhh

Susanna schrieb:erinner mich nicht Smile :) muss eh noch öfter hin.

bäääääähhhhhhhhhhh

okey... Stumm

Ist es bei euch auch schon den ganzen tag so neeeeblig ? Augenrollen

bei mir schon, ich wohn aber auch am nem Bach Zwinkern

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

*kurz vorbeiWinken*

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

JOOOOOONNNAAAA Winke 02

und.... fertig mit umziehen??

Winke 02
Joah, also mim Auszug und Verstauen Schwitzen. Morgen früh pack ich dann den Huti voll und es geht südwärts und am Freitag zieh ich in mein Zimmersche ein Sonne

...dann warst ja ganz schön fleißig Brav

Mr. Red
Meinen Helfern sei Dank Anbeten

So, ich muss weiter Winken schönen Abend!

Joona schrieb:Mr. Red
Meinen Helfern sei Dank Anbeten

So, ich muss weiter Winken schönen Abend!
N ganz seltener Besucher hier Anbeten Anbeten Pfeiff Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand