Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche...

Phil.77 schrieb:Also ich mach mich grad nass.... Lang nicht so gelacht...
Vorschlag zur Güte, ich kann ja nen separaten Thread aufmachen...

eek! Und dann dürfen wir hier nichtmehr rein? Flennen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Xaver schrieb:ICH habe keinerlei fiesen oder gar beleidigenden Äußerungen getätigt, zumindest heute noch nicht.
Und auch das ist typisch für Deine Art. Austeilen, aber nicht einstecken können und, wenn die Argumente ausgehen, sich auf brutale Gewalt berufen, bzw., da dies, für Dich ja unglücklicherweise, zur Zeit nicht möglich ist, quasi nach "Mama" rufen. Keine Spur von Fähigkeiten, eine vernünftige, sachliche Diskussion zu führen. Aber so kennen wir Dich ja mittlerweile.

MOMENT, ich bin nicht Agsl´s Mom....Motzen

Phil.77 schrieb:MOMENT, ich bin nicht Agsl´s Mom....Motzen

Nicht? Oh, dann hab ich falsche Informationen bekommen .... Schulter zucken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Nicht? Oh, dann hab ich falsche Informationen bekommen .... Schulter zucken
Man beachte den kleinen aber feinen Altersunterschied. Wo er auf die Welt kam, bin ich nocht nicht geplant gewesen...Lol

Phil.77 schrieb:Vorschlag zur Güte, ich kann ja nen separaten Thread aufmachen...
hä? Nen Vogel

liebster xaver, He He
auch wenn du dafür bekannt bist, immer das letzte wort haben zu wollen, nein, haben zu müssen, bin ich der meinung du überstrapazierts hier ein wenig deine rolle als forenübergreifender pausenclown. dein humor mag vielleicht im CRR noch ertagen und verstanden werden. im CBW ist das jedoch was ganz anderes. mit deiner extrovertierten direkten art verschreckst du nur den gemeinen baden-württemberger als solches. das ergebnis: die ba.wü'ler sind verschreckt und posten nicht merh und der fischkopfige c-mod ist völlig überfordert mit der gesamtsituation? hast du das gewollt? willst du wirklich die mühevolle sysiphos arbeit des guten phil untergraben? bitte gehe in dich und denke über meine worte nach.

ach ja: nach der forenleitung habe ich nur gerufen, da ich hoffe, die obrigkeit hat einen ähnlichen standpunkt, wie ich und handelt auf diese weise.

dein langes elend Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@Xaver, Minchen und wer sonst noch Lust hat, bitte lasst uns die Liebeleien in Zukunf hier austragen....Anbeten

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1680254

PHIL!
was soll das? eine abspaltung des smalltalks vom smalltalk - jetzt werd mal nicht albern.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:PHIL!
was soll das? eine abspaltung des smalltalks vom smalltalk - jetzt werd mal nicht albern.

Mr. Orange

Gelöscht...Traurig

Phil.77 schrieb:Traurig
warum? sieh es doch mal von der pragmatischen seite: 2 threads in ba.wü. am leben zu erhalten ist noch schwieriger, als einer und für dich fällt auch weniger arbeit an. wir wollen dich doch nicht in den herzinfarkt treiben Devil!

ach ja, gestern beim ruisi vergessen, dich zu fragen: was macht eigentlich der goldene schraubenschlüssel?

Mr. Orange

bigagsl schrieb:... wir wollen dich doch nicht in den herzinfarkt treiben Devil!

Da haste mir aber neulich noch was anderes erzählt .... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand