Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht

LIZzy schrieb:schöööööön, dass du für unser kleines feines sonniges chapter unterschrieben hast SonneSonneSonneSonne Yeah!

Hi 5 Wir sind überall Yeah!

Doenermann schrieb:Hi 5 Wir sind überall Yeah!

ja, langsam aber sicher annektieren wir die ganze welt Muhaha

LIZzy schrieb:wie, du kannst perfekt sächsisch, weil du in berlin warst? eek!
ne, ein icy cab hamm wir leider nicht vorbereitet, auch kein schwarzes mit icy streifen Oops!

mir fällt grad auf, dass das kennzeichen vom plastikMINI ja echt zum brüllen ist. ober der MINI wirklich nen BMI von 191 hat? Lol

na die elli kam doch aus dresden und die 2 kerls auchDevil! da nimmt man sich als brandenburgische minderheit schon das ein oder andere anPfeifen

wie kein cabbi?TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

jo das kennzeichen isTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:schöööööön, dass du für unser kleines feines sonniges chapter unterschrieben hast SonneSonneSonneSonne Yeah!

dat war derHeikoOops!Oops!Oops!Oops!
aber ich hab fotos gemachtAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:ja, langsam aber sicher annektieren wir die ganze welt Muhaha

Wooooo, ruhig Kleines. Muss ja nicht jeder wissen, was wir vorhaben. Erstmal klein anfangen. Also uns gehört jetzt Sachsen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Das ist schon mal n Anfang Devil!

Kati299 schrieb:na die elli kam doch aus dresden und die 2 kerls auchDevil! da nimmt man sich als brandenburgische minderheit schon das ein oder andere anPfeifen

wie kein cabbi?TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

jo das kennzeichen isTop

hab grad nachgerechnet - die lizzy hat sogar nen BMI von 602 eek! schweres mädchen Kichern

soso, elli und zwei sächsische kerls ..... Pfeifen darüber sollten wir uns morgen nochmal unterhalten.
ich finds ja super, dass deine berlin-zimmermitbewohnerin so heißt, wie der MIN von meiner freundin Yeah!

Doenermann schrieb:Wooooo, ruhig Kleines. Muss ja nicht jeder wissen, was wir vorhaben. Erstmal klein anfangen. Also uns gehört jetzt Sachsen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Das ist schon mal n Anfang Devil!

... na und im november reist ihr ja auch noch in den westen Pfeifen Devil!

Kati299 schrieb:na die elli kam doch aus dresden und die 2 kerls auchDevil! da nimmt man sich als brandenburgische minderheit schon das ein oder andere anPfeifen

wie kein cabbi?TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

jo das kennzeichen isTop

Also von den zwei Kerlen hat Heiko gar nichts gesagt. Das müssen wir morgen bequatschen Pfeifen

Kati299 schrieb:dat war derHeikoOops!Oops!Oops!Oops!
aber ich hab fotos gemachtAugenrollen

Wow, Heiko kann aber gut zeichnen :groesster

Und du natürlich auch gut fotografieren Top

Doenermann schrieb:Also von den zwei Kerlen hat Heiko gar nichts gesagt. Das müssen wir morgen bequatschen Pfeifen



Wow, Heiko kann aber gut zeichnen :groesster

Und du natürlich auch gut fotografieren Top

ja können waPfeifen
...die kerls waren aber alle schon vergebt und die elli auchPfeifen
...habe auch fotos von der ganzen gruppe
...freu mir schon auf morgenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ja können waPfeifen
...die kerls waren aber alle schon vergebt und die elli auchPfeifen
...habe auch fotos von der ganzen gruppe
...freu mir schon auf morgenYeah!

Naja, mich haben schon ganz andere Sachen nicht von irgendwas abgehalten PfeifenStumm Gell, Heiko?! Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand