12.05.2011, 09:33

Missis@ schrieb:Ob ich den Weg ins Büro finde??das ist nur der Anfang

Missis@ schrieb:Ob ich den Weg ins Büro finde??das ist nur der Anfang
NO.1COOPER schrieb:Schau'n mer mal - ich leg mir den Kram mal sicherheitshalber ins Auto
Das mach ichVielleicht bekommen wirs auch vorher schon irgendwie geregelt
Miniholic schrieb:Recht hastedas ist nur der Anfang
... nach so nem ereignisreichen Urlaub isses garnet so einfach sein Paßwort und irgendwelche Codes zu erinnert
Missis@ schrieb:Recht haste
Ich wusste in der Tat das Passwort nicht mehr!!Zum Glück hatte ich es mir hinten ein meine Kladde reingeschmiert, also gings grad nochmal gut
Missis@ schrieb:Die ersten 234 emails sind gelesen
Missis@ schrieb:Ansonsten nur Horrornachrichten, Zentralisierung, Verlegung, Kürzungen, blabla.... war ja nicht anders zu erwartenDiese Begriffe liegen bei Euch beim Bullshit Bingo aber auch schon seit Jahren ganz weit vorn
Miniholic schrieb:irgendwo braucht man für solche Infos ausgelagerten Speicher... und sei es eine Kladde *g*
Zitat:Ich hatte schlimmeres erwartet, aber durch die Osterferien war es ruhiger als sonstdas ist der Horror nach dem Urlaub
*note to self* ich darf kein halbes Jahr warten, um die Mails des 2.HJ 2011 nachzulesen */note to self*
Zitat: Diese Begriffe liegen bei Euch beim Bullshit Bingo aber auch schon seit Jahren ganz weit vornJoh, solange sich die Cowboys nicht beruhigt haben, wird das wohl auch nicht mehr besser. Experten schätzen, das geht noch bis Mitte nächsten Jahres so weiter![]()
Zitat: So... ich mach für heut FA... bis moin zusammen...Schönen FA
July schrieb:Nen schicken Clubbi...
Curly schrieb:Abööönd![]()
Morgen ist Freutag
Julia schrieb:Halloooo
Jaaaaaaaaaaaaa und dann nurnoch 1 Woche