21.08.2006, 12:21
cabriosonne schrieb:@Minimanu Na gut gefeiert??

Aber das aller aller Schlimmste war: ICH musste als gebürtige DÜSSELDOFERIN in einer KÖLNER Kneipe in MÜNCHEN, KÖLSCH trinken .....

cabriosonne schrieb:@Minimanu Na gut gefeiert??
MiniManu schrieb:Ja öhm ......
und jetzt bin ich ganz schön
vom ganzen
![]()
Aber das aller aller Schlimmste war: ICH musste als gebürtige DÜSSELDOFERIN in einer KÖLNER Kneipe in MÜNCHEN, KÖLSCH trinken .....
JaneWorks78 schrieb:![]()
MiniManu schrieb:und wat gibts neues? ham ja lang nüscht mehr voneinander gehört!!!!![]()
Hallo Jane![]()
JaneWorks78 schrieb:und wat gibts neues? ham ja lang nüscht mehr voneinander gehört!!!!
MiniManu schrieb:Och, lass mal überlegen.......![]()
.....hab mein Haus auf den Bahamas verkauft, dafür aber ne Villa auf Tahiti klar gemacht! Ja, die 30m Yacht liegt jetzt nicht mehr vor Monaco, sondern vor Bali.......die Nachbarn warn zu blöd und Bali ist billiger ! Ach und den Piloten meines Privatjets hab ich gefeuert, er hat Servietten geklaut......
Sonst ist alles beim Alten !
MiniManu schrieb:Och, lass mal überlegen.......![]()
.....hab mein Haus auf den Bahamas verkauft, dafür aber ne Villa auf Tahiti klar gemacht! Ja, die 30m Yacht liegt jetzt nicht mehr vor Monaco, sondern vor Bali.......die Nachbarn warn zu blöd und Bali ist billiger ! Ach und den Piloten meines Privatjets hab ich gefeuert, er hat Servietten geklaut......
Sonst ist alles beim Alten !
JaneWorks78 schrieb:...wieviel Schnapps hattest du noch gleich?????
![]()
MiniManu schrieb:Hallo Sascha !
JohnWorks76 schrieb: